[ Rezension ] Back to Life - Erfüllt



Titel: Back to Life - Erfüllt
Autor: Kimmy Reeve 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 203
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B0835RB39D


zum Buch <klick>








Klappentext:

Während eines Einsatzes stößt Brian Monroe auf ein Obdachlosen-Lager voller Leichen. Angelockt von leisem Geschrei, entdeckt er unter dem Mantel einer der Toten ein Baby. Ein winziges Geschöpf, das Brian so hoffnungsvoll mustert, dass der Ex-Seal ihm erliegt.
Für die Gruppe aus ehemaligen Seals steht fest, dass der Winzling ein liebevolles Zuhause bekommen muss. Deshalb machen sie sich nicht ausschließlich auf die Suche nach den Mördern, sondern auch nach Verwandten des Kindes.
Nur Brians Lebensgefährtin Alexa Hudson kann den Anblick von Brian und dem Zwerg kaum ertragen, denn sie weiß, dass sie dem Mann, den sie mehr liebt als ihr Leben, niemals das schenken kann, was er sich insgeheim erträumt: eine Familie.
So schwer es ihr fällt, sie muss eine Entscheidung treffen, für sich … für ihn … für beide.


Meine Meinung:

Mein armes Herz hat so mit gelitten und gefühlt. Dieses Buch bzw die Story hat mich einfach total mitgenommen. 
Das Cover ist einfach mega. Es passt einfach perfekt zur Story und Inhalt des Buches. 
Und der Schreibstil ist einfach klasse. 

Brian und Alexa haben wir ja schon in "Back to Life: Gebunden" kennengelernt und ihre Geschichte verfolgt. Und die war auch schon eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Da habe ich schon gelitten. 

Im Einsatz findet Brian und die Jungs eins Baby zwischen Toten. Was mein Herz schon schon ins stolpern gebracht hat. Das wünscht man keinem. 
Ohne mit der Wimper zu zucken nimmt Brian das Baby mit nach Hause. Was natürlich total gegen die Vorschriften ist.  Aber hätte er nicht da sein Team im Rücken. Sie halten immer zusammen, egal in welchen Lagen. 

Alexa und Brian entwickelt gleich Gefühle für die kleine "Hope", Aber es ist nicht alles so einfach. Gerade auch wegen der Vergangenheit der beiden. Sie möchten unbedingt das Hope zu ihrer kleinen Familie gehört. 

Aber auch Alexa hat in der Story ganz schön gelitten. Was ich verstehen kann. 
Brian gibt aber nicht auf und Kämpft. Er möchte beide Mädels in seinem Leben haben. 

Ich liebe hier auch wieder den Zusammenhalt von allen. Aber das kennen wir ja auch schon aus den Büchern davor. Und das Ende des Buches war einfach perfekt. 
Ein tolles Finale. 

Ich hoffe ja sehr, das wir noch mehr von den Jungs & Mädels lesen können. Den verabschieden möchte ich mich von ihnen noch nicht. 




Kommentare