[ Rezension ] That´s Me - Vergangene Entscheidung



Titel: That´s Me - Vergangene Entscheidung 
Autor:  Mia B.Meyers 
Verfügbar: als E-Book und  Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 195
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):   B081942D2C

zum Buch <klick>










Klappentext:





Meine Meinung: 

Dieses Buch hat mich zum lachen und schmunzeln gebracht. 
Es gab hier einige Momente die mich einfach zum lachen gebracht haben. 
Ganz ehrlich, ich liebe Mia ihren Humor . Er ist einfach Weltklasse. 

Der Anfang war einfach klasse. Die Szene im Club, erinnert mich total an meine Mädels. Wir sind auch ein verrückter Haufen. Dann fallen da Wörter, die ich erst mal googlen musste.
 Den so kannte ich sie gar nicht. Was es alles gibt. 
Und nach dem Buch haben Brausepulver-Tüten eine ganz andere Bedeutung für mich. 
Mein Kopfkino lief echt auf Hochtouren. Einfach klasse. 

Ich liebe das Cover. Es ist ein Typisches Mia-Cover. Man erkennt den Erkennungswert gleich auf dem ersten Blick. Und das finde ich echt besonders. 
Zum Schreibstil brauch ich nicht viel sagen. Er ist leicht und locker. Sehr modern und humorvoll. Wie man es kennt und wie ich sogar liebt. 

Die Handlung war von der ersten Zeile bis zur letzten Seite einfach klasse. Ich mochte die Charaktere Riley und Marissa total gerne. Beide Arbeiten ja zusammen in der Werkstatt von Riley. 
Und der Freundeskreis meint, die beiden brauchen mal eine Woche Zwangsurlaub und sollen den einen oder anderen Tag zusammen verbringen. Man merkt es aber von Anfang an zwischen den beiden Knistern und die Funken sprühen einfach so. 

Ich fand es auch klasse, das wir viele Charaktere aus den Büchern davor wieder treffen. So verliert man nicht jedem aus dem Augen, sondern erlebt wieder eine weitere Zeit gemeinsam zusammen. 

Klar die Erotik kommt hier natürlich nicht zu kurz. Es war ganz schön aufregend und prickelnd. 
Und der Schlagabtausch zwischen Riley und Marissa waren genau an den Richtigen Momenten.
 Es passte einfach alles zusammen. 

Ich freue mich auf viele weitere tolle Bücher von Mia. 


Kommentare