[ Rezension ] Risky Game. Küsse auf dem Eis

Titel:  Risky Game - Küsse auf dem Eis
Autor: Genovefa Adams 
Verfügbar: als E-Book
Seitenzahl:  312
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07YPS3WH2

Verlag: Impress

zum Buch <klick>










Klappentext:

**Eishockeyprofi meets Südstaatengirl**
Avery liebt die Sonne und Wärme der Südstaaten über alles. Als sie ihr Zuhause und ihre Freundinnen verlassen soll, bricht für sie eine Welt zusammen. Denn ausgerechnet in der eisigen Kälte von Minnesota hat ihr Vater seinen Traumjob gefunden. Doch Averys neue Heimat hält nicht nur Schnee für sie bereit, sondern auch den charmanten Tyler. Der Blick in seine fesselnden blauen Augen lässt sie all ihre Sorgen vergessen. Aber Tyler ist in Wirklichkeit nicht nur der sympathische Typ von nebenan, der er vorgibt zu sein. Er setzt alles daran, das Geheimnis um seine Identität zu bewahren, und führt Averys Herz dabei mehr und mehr aufs Glatteis.


Meine Meinung: 

Zur Zeit lese ich gerne Bücher über Sport. 
Irgendwie ist es mal was ganz anderes, zu den ganzen "Anderen". 

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Man sieht gleich worum es geht.
Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig. Und ich muss ja gestehen, es ist mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Ich tue mich nur immer ein wenig schwer, wenn es nicht in der Ich-Form geschrieben ist.
Es handelt sich hier um ein Einzelband.

Mir haben beide Charaktere Avery und Tyler sehr gut gefallen.
Nur bei Tyler wusste ich manchmal nicht woran man ist. Irgendwie kam mir alles hier zu perfekt rüber. Und keiner ist Perfekt. Tja, aber er hat auch seine Geheimnisse und das fand ich Avery gegenüber echt mies.

Ich mochte den Chatverlauf von Avery und ihren Freundinnen. Oder das sie gemeinsam eine Frei-Stunde haben, obwohl sie nicht am gleichen Ort sind.

Das Buch hat alles was ein tolles Buch brauch. Es kribbelt bei der Liebesgeschichte und es wird einem warm ums Herz. Auch wenn wir zwischendurch mal auf dem Eis sind. Aber es ist eine gute Kombination.
Ich kann jedem das Buch weiterempfehlen.
Wer auf Freundschaft und Liebe steht, ist genau hier richtig. 

Kommentare