[ Rezension ] Players Temptation




Titel: Players Temptation 
Autor: Christine Troy 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B081Y5LBXY

zum Buch <klick>









Klappentext:

Jester Grady ist der Casanova unter den Spielern der Washington White Sharks. Der attraktive Runner lässt nichts anbrennen und weiß, wie er Frauen um den Finger wickelt In puncto Lust hat er schon alles erlebt - glaubt er zumindest, bis er auf Ava Bjansen trifft.
Diese Frau ist außergewöhnlich und die Schwingungen, die sie umgeben, einzigartig und nicht zu erklären. Das macht sie geradezu unerträglich anziehend. Jedoch geht sie ihm konsequent aus dem Weg und will ihn auf keinen Fall näher kennenlernen.
Ist Jester ihr und ihre sündigen Geheimnis gewachsen? Oder wird er bereuen, sich auf die eingelassen zu haben?


Meine Meinung: 

< Ihr Geheimnis - die sündigste Herausforderung seines Lebens! > 

Ich war schon neugierig, was uns dieses Mal erwartet. Denn ich fand alle Bücher um das Thema Football echt klasse. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Tattoo auf dem Arm mag ich richtig. Außerdem passt sich das Buch der Reihe an. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen, denn jeder ist in Sich abgeschlossen. 
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Er ist leicht und locker. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ava und Jester. 
Aber auf Bekannte treffen wir hier wieder. 

Ava und Jester laufen sich durch Zufall über den Weg. Und Jester ist gleich hin & weg von ihr. Aber Ava hat Angst. Denn ihr Geheimnis, verlang einiges von ihr ab. Sie möchte sich keinen Mann hingezogen fühlen. Denn sie hat Angst schwach zu werden. Also kämpft sie erst mal gegen ihre Gefühle zu Jester an. Es hält nicht lange an und es entwickelt hier einiges zwischen den beiden. 

Aber es verlangt Jester einiges ab und er kommt an seine Grenzen. Gerade auch im Sport. Seine Karriere ist in Gefahr. Aber er kämpf. Auch um die Liebe. Denn Ava bedeutet ihm sehr viel. 

Dieses Buch ist ganz schön heiß und prickelnd. Mein Kopfkino lief natürlich auf Hochtouren. 
Aber ich stelle es mir schwer mit dem Geheimnis von Ava ein normales Leben leben zu können. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin und das Thema Football zu lesen. 


Kommentare