[ Rezension ] Looking for my Soulmate

Titel:  Looking for my Soulmate
Autor: Kate Summer 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl:  
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B081K8R54G
ISBN: 
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>










Klappentext:

Seit zwei Jahren kämpft der attraktive und beliebte Footballspieler Aiden mit einem gebrochenen Herzen, nachdem ihn seine erste große Liebe ohne ein Wort der Erklärung von einem Tag auf den anderen verlassen hat. Es scheint so, als könne ihm niemanden diesen Schmerz nehmen.

Als er eines Abends jedoch Megan kennenlernt, wird er von ihren selbstbewussten und temperamentvollen Art beinahe umgehauen. Die junge Studentin weckt in ihm schon längst vergesse Gefühle und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wenige Tage später laufen sie sich auf dem Campus erneut über den Weg, doch Megan begegnet Aiden plötzlich mit einer Feindseligkeit, auf die er sich zunächst keinen Reim machen kann.

Als er endlich eine Erklärung für ihr Verhalten bekommt, versucht er alles, um das Missverständnis auszuräumen und Megan für sich zu gewinnen. Kaum, dass die zwei zueinaderfinden, wird ihre Beziehung allerdings auch schon auf die Probe gestellt.


Meine Meinung: 

Ich war sehr neugierig, auf das neue Buch der Autorin. Bis jetzt habe ich alle ihre Bücher gelesen. 
Und fand jedes einfach klasse. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich in der Reihe an. Was mir sehr gefällt. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Aiden und Megan. So erlebt man immer beide Seiten besser kennen. Der Schreibstil konnte mich auch wieder total überzeugen. 

Die Handlung war echt klasse. Viel Emotionen und wenig Erotik. Was mich aber persönlich nicht gestört hat. Manchmal ist weniger mehr. Das ist meine Meinung dazu. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Aiden und Megan harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Und dann sind sie happy und müssen für ihre Liebe kämpfen. Ob sie das beide schaffen, müsst ihr selber lesen. 

Mir haben die Nebencharaktere auch richtig klasse gefallen. Ein toller Freundeskreis. Sie halten alle zusammen. 

Man kann diesen Teil auch unabhängig von den anderen lesen, denn jeder Teil ist in Sich abgeschlossen. 


Kommentare