[ Rezension ] The Ivy Years - Bis wir uns finden


Titel: The Ivy Years - Bis wir uns finden 
Autor: Sarina Bowen 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 384
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€  (Taschenbuch)
 ASIN ( E-Book ):  B07RQ6Y164
ISBN: 978-373611268

Verlag: LYX

zum Buch <klick>








Klappentext:

Die bekannte Schauspielerin Lianne Challice hofft, dass sie am Harkness College endlich ein normales Leben führen kann. Wegen ihres Jobs wurde sie zu Hause unterrichtet und hat deshalb viel verpasst: Sie hatte noch nie Freunde, die sie nicht nur wegen ihrer Berühmtheit mochten. Sie ist noch nie zu einer Party gegangen, die ihr Agent nicht vorher ausgesucht hat. Sie hat noch nie einen Jungen geküsst, ohne dass ein Foto davon in den Medien erschienen ist – und sie war noch nie wirklich verliebt. Doch als sie Daniel »DJ« Trevi kennenlernt, erlebt sie zum ersten Mal, wie es sich anfühlt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. DJ behandelt sie nicht nur ganz normal, sondern er mag vor allem den Menschen, der sich hinter der Maske der berühmten Schauspielerin verbirgt. Bei ihm kann sie endlich sie selbst sein. Doch obwohl DJ Liannes tiefe Gefühle erwidert, stößt er sie immer wieder von sich und versucht, die unsichtbare Mauer, die ihn von den anderen Studenten zu trennen scheint, auch zwischen sich und Lianne aufrecht zu erhalten. Denn DJ hat ein Geheimnis, das er nicht nur vor Lianne, sondern insbesondere auch vor der Öffentlichkeit verbergen will …

Quelle: https://theromancecornerblog.com

Meine Meinung: 

Wir sind schon das Fünfte Mal am Harkness College. Und es immer wieder toll daran zurück zukommen. Dieses Mal lesen wir die Story von Lianne und "DJ".

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Es ist genau wie die anderen, nur die Farben sind dieses Mal anderes. Was mich aber nicht stört, das alle gleich sind. Nur eben die Farbe anders. Aber erkennt man, das diese zusammen gehören.
Der Schreibstil ist sehr modern. Mir gefällt er richtig gut.

Ein Leben, wenn man berühmt ist, läuft natürlich immer so perfekt wie man es gerne hätte. Genau so wie bei Lianne. Sie wird immer erkannt und das zerrt ganz schön an den Nerven. Sie möchte gerne ein ganz normales Leben führen.
Aber auch DJ hat es nicht einfach und trägt sein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich herum. Er hat aber einen ganz tollen Charakter, was mir sehr gefallen hat.

Beide zusammen sind ein tolles Pärchen. Ich mochte sie beide total gerne Kennenlernen und lesen.
Tolle Themen wurden hier umgesetzt und angesprochen. Es ist eben nicht immer alles so einfach wie man es sich manchmal wünscht. Aber gemeinsam findet man immer einen Weg .

Eine wunderbare Reihe. Ich kann jedes einzelne Story total empfehlen.
Habt eine wunderbare Zeit am Harkness College.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Reihe von Sarina Bowen.
Die "Brooklyn-Years-Reihe erscheint am 30.09.2020

Kommentare