[ Rezension ] Infinity: Carol & Jake (Forrester Ranch 2)


Titel:  Infinity : Carlo & Jake 
Autor: Ella Green 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 336
Preis: 0,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ): B0815B1HVK
ISBN : 978-1698651279


zum Buch <klick>









Klappentext:

Jake Burke - Auswanderer und Pubbesitzer - hatte sich eine geschworen: Nie wieder würde er eine Frau in sein Herz lassen. Nur dumm, dass das nicht so klappt, denn seine Mitarbeiterin Carol Harris hat es dem charismatischen Iren angetan. Doch seit Carol, ohne einen Grund zu nennen, nach Vancouver gegangen ist, plagt Jake der Kummer. Was muss sie weitab von ihrer Heimat Melfort klären? Warum traut Carol sich Jake nicht an? Die Fragen, die Jake sich immer wieder stellt, hören nicht auf. Und dann taucht auch noch eine Person auf, von den er nie wieder etwas wissen wollte.


Meine Meinung:

Wir kommen wieder zurück in meiner Lieblingsheimat. Ich muss ja gestehen, ich bin verrückt nach Melfort. Er ist ein toller Ort. Das muss ich immer wieder sagen. Es ist wie nach Hause kommen. 

Das Cover passt auch zu dem ersten Teil. Ich mag die Farben einfach total. 
Auch das Pärchen darauf finde ich mega toll. Ich flog nur so durchs Buch. 
Man hat neue und alte Bekannte wieder getroffen. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen, wie alle zusammen halten. Und man kann vielleicht erahnen, 
wer als nächstes seine eigene Story bekommt.
Meine persönliche Heldin ist Betty. Ich mag sie einfach total. 

Aber auch Jake und Carol sind toll. Aber Carol verlässt ja plötzlich Melfort. 
Wir erfahren natürlich im Laufe der Story, warum das so ist. Ich kann sie verstehen. 
Sie muss es erst mal mit sich selber ausmachen.
Auch Jake hat es nicht so einfach. Eigentlich glaubt er nicht mehr an die Liebe, bis er auf Carol trifft. Natürlich muss seine Ex-Frau auch hier eine große Rolle spielen. So eine Hexe. Ich mag sie einfach nicht. Und da kommt Betty ins Spiel. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach klasse. Wir reisen an viele Ort in Melfort zurück, die wir schon kennengelernt haben. Und erleben dabei immer wieder was neues. 

Eine wunderbare Reihe hat Ella Green erschaffen und ich hoffe eigentlich das sie nie Endet. 
Aber irgendwann muss man Abschied nehmen. Ich hoffe, nur nicht so bald. 

Kommentare