[ Rezension ] Greenville College - Eric und Brenna



Titel:  Greenville College - Eric und Brenna
Autor: Juli A.Daniels   
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl:  
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B081B2BVHM
ISBN: 
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>







Klappentext:

Als die junge Studentin Brenna Harrison auf Benjamin Cunningham trifft, denkt sie, sie hätte das große Los gezogen. Doch zwei Jahre später muss sie sich eingestehen, dass sie in einer Beziehung lebt, die sie zutiefst unglücklich macht. Brenna kann Benjamin nichts recht machen, was dieser ihr bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit auch zeigt. Nach einem besonders heftigen Streit, bei dem Benjamin nicht nur verbal um sich schlägt, flieht Brenna aus der gemeinsamen Wohnung.
Ohne Ziel und einen Plan, was sie nun tun soll, trifft sie auf den attraktiven Footballspieler Eric Kinsella. Nicht ganz uneigennützig bietet Eric Brenna seine Hilfe an, den die Kunststudentin hat sein Interesse geweckt. Er will ihr zeigen, dass nicht alle Männer gleich sind und Brennas Herz für sich gewinnen.
Mit seiner Hartnäckigkeit schafft er es schließlich, die Mauern, die Brenna um sich errichtet hat, einzureißen und sie zu erobern. In seiner Gegenwart blüht die verschüchterte junge Frau auf und fühlt sich zum ersten Mal sicher.
Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu und stellt die beiden vor eine unerwartet Herausforderung.


Meine Meinung: 

Willkommen zurück ans Greenville College. 

Ich war schon sehr neugierig auf eine neue Story aus dem tollem Freundeskreis. 
Dieses Mal treffen wir auf Eric und Brenna. 

Brenna führt eigentlich eine tolle Beziehung mit Benjamin. Aber der Schein trügt. Denn er verändert sich total. Und verändert sich gegenüber Brenna total. Er greift sie nicht nur verbal ein. Was echt zum kotzen ist. Denn eine Frau hat das nicht verdient. Das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Auch wenn es ein Thema ist, wo nicht gerne drüber geredet wird. 

Die Entwicklung beider Charaktere hat mir sehr gut gefallen. 
Eric ist der persönliche Held von Brenna. Er rettet sie, als sie auf der Flucht ist. Und bietet ihr gleich eine Unterkunft an. Denn er ist von der ersten Sekunde total von Brenna geflasht. 

Aber Eric lässt ihr Zeit. Alle Zeit der Welt die sie brauch um die Beziehung mit Benjamin zu verarbeiten. Eric ist toll. Ich mochte ihn von Anfang einfach gerne. 

Als die beiden dann endlich glücklich sind und ihr Glück genießen können, passiert echt was gemeines für Eric. Ich habe so beim lesen mit ihm gelitten. Nur sein Verhalten danach, hat mich tierisch genervt. Aber einerseits kann man ihn auch verstehen. Es hätte das Aus sein können. 

Und Benjamin kommt natürlich auch wieder zum Vorschein. Aber er bekommt sein perfektes Ende. Das hat er nämlich verdient. 

Auch schön das wir alle alten Freunde vom Greenville College wieder lesen können. So kann man einfach keinen vergessen. Ich mag sie irgendwie alle total gerne. Ich hoffe, wir gehen noch mal zurück ans College. 

Das Cover passt sich perfekt der Reihe an und ich mag das Pärchen darauf total gerne. Und der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Aber auch sehr modern. 
Ich war gerne wieder am Greenville College und auf dem Sportplatz. 

Kommentare