[ Rezension ] Garden of Evil (Garden of Sins 2)

Titel: Garden of Evil 
Autor:   Don Both & Maria O´Hara 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch  
Seitenzahl: 759
Preis: 4,99€ (E-Book) und 24,47€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07YYJVWS1
ISBN: 978-3961155741

zum Buch <klick>











Klappentext:

Wir sind entfesselt, Alayna, und keiner von uns wird jetzt noch Gewissen oder Reue zeigen. Ich habe dich gewarnt, aber du hast mit dem Teufel getanzt und er hat dich zerschmettert. Deine Zeit war von Anfang an begrenzt. Jetzt ist sie vorbei - und du bist un verfallen. Es gibt kein zurück mehr. Es gibt nur noch Lust und Schmerz und Besessenheit.
Es gibt nur noch eine Welt in der Dunkelheit - eine Welt in der Mafia.
Warum bist du nicht gelaufen?

Der zweite Teil einer Reihe, die dir den Atem rauben wird.
Lesen auf eigene Gefahr.


Meine Meinung:

Mit leichten Bedenken habe ich den zweiten Teil gelesen. Leider konnte mich der erste Teil nicht überzeugen, was ich sehr schade fand. 

Das Cover ist hier wieder einfach der Hammer. Ich mag es einfach total. Es passt sich hier der Reihe an. Der Schreibstil der Autorin ist echt gewöhnungsbedürftig. Genau so wie der Ausdruck. Der ist eben nicht normal. Manchmal war es mit zu viel des guten. 

Leider hat sich auch hier wieder alles sehr in die Länge gezogen, was ich sehr schade fand. Dieses hin & her war einfach anstregend beim lesen. Deswegen habe ich manche Stellen einfach quer gelesen, weil ich genervt von den Charakteren war. 

Leider dreht sich die Geschichte im Kreis und ich weiß nicht was uns wohl in Teil 3 erwarteten wird. 
Ich hoffe, es kommt langsam mal auf einen "normalen" Weg. 
Irgendwie hatte man auch das Gefühl beim lesen, das man es schon kennt. 

Sehr schade eigentlich. 

Kommentare