[ Rezension ] Garden of Demons (Garden of Sins 3)

Titel: Garden of Demons 
Autor:   Don Both & Maria O´Hara 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch  
Seitenzahl: 574
Preis: 4,99€ (E-Book) und 24,58€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B081HFYPTW
ISBN: 978-3961155897

zum Buch <klick>











Klappentext:

Blut ist nicht immer dicker als Wasser. Schon gar nicht hier im Untergrund Chicagos - gefangen in einer der größten Mafia-Familien. Hier ist ein Menschenleben nichts wert. Auch deines nicht.

Bist du bereit, für deine Liebe zu mir alles zu tun?
Bist du bereit, alles zu verlieren, sogar dein Leben?
Bin ich bereit, dich zu retten?
Oder werden meine Arme dein Untergang sein, Tesoro?

Der dritte Teil einer Reihe, die dir den Atem rauben wird.




Meine Meinung: 

Ich habe gehofft, das der dritte Teil besser wird. Aber leider ist es nicht der Fall. 
Es geht weiter hin & her. Das hat mich echt total genervt. Es stört einfach den Lesefluss. 

Mir haben die Charaktere einfach weiter nicht so gefallen bzw es war weiter anstregend sie weiter zu verfolgen. Manche Handlungen und Denkweisen waren für mich echt eine Katastrophe. Ich kam da nicht mehr mit. Was ich sehr schade fand. Denn ich mag ja sonst die Bücher der beiden Autorinnen total gerne lesen. Aber diese Reihe ist einfach nicht meins. 

Ich werde dem nächsten Teil auf jeden Fall eine weiter Chance geben. Denn ich hoffe, die Reihe kann mich irgendwann doch noch überzeugen. Wäre schade wenn nicht. 

Das Cover ist wieder einmalig und finde es klasse. 


Kommentare