[ Rezension ] Everything I Didn't Say


Titel: Every Thing I Didn´t Say
Autor: Kim Nina Ocker 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 528
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€  (Taschenbuch)
 ASIN ( E-Book ):  B07D17567N
ISBN: 978-3736309173

Verlag: LYX

zum Buch <klick>








Klappentext:

Jamie Evans ist überglücklich, als sie eine Praktikumsstelle bei der erfolgreichen TV-Serie Chicago Hearts ergattert. Endlich kann sie Berufserfahrung sammeln und ihrem Traum, nach dem Studium am Theater zu arbeiten, einen Schritt näherkommen. Das Herzklopfen, das sie vom ersten Moment an in der Nähe des jungen Schauspielers Carter Dillane spürt, kann sie allerdings ganz und gar nicht gebrauchen, zumal es dessen Lieblingsbeschäftigung zu sein scheint, ihr das Leben am Set so schwer wie möglich zu machen. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto heftiger sprühen zwischen ihnen die Funken – auch wenn sie beide wissen, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen. Nicht nur, weil Jamie auf keinen Fall ihren Job als Dramaturgieassistentin verlieren will, sondern auch, weil Carter als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet ist, keine Beziehung zu führen. Als sie sich auf einer Party aber so nahe kommen wie nie zuvor, können sie dem Prickeln zwischen ihnen nicht länger widerstehen – nicht ahnend, dass diese gemeinsame Nacht Folgen haben wird, die sowohl Jamies als auch Carters Leben gehörig auf den Kopf stellen …

Cover zu Band 2 - Quelle: https://www.luebbe.de

Meine Meinung: 

Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen und war natürlich neugierig auf was neues von ihr.

Ich mag das Cover total gerne. Es ist zwar schlicht, aber ich finde es ist mal was anderes. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Ich finde es muss nicht immer ein Pärchen drauf sein. So geht es natürlich auch. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker, aber auch sehr modern.
Auch die Ich-Form lese ich total gerne.
Das Buch hat 529 Seiten und somit eine tolle Länge.

Wir lesen hier die Geschichte von Jamie und Carter. 
Die Rückblicke hier haben mir sehr gut gefallen. So erlebt man die Geschichte dann noch anderes. Es ist eben nicht alles so einfach wenn man berühmt ist und einem die Paparazzis einen verfolgen. Aber gemeinsam schaffen die beiden das immer wieder.

Ich mochte beide total gerne. Ihr ersten Treffen war schon klasse. Genauso wie die Begegnungen zwischen den beiden immer wieder.
Die Handlung und Spannung habe ich gerne verfolgt und sehr gerne gelesen. Aber auch die Gefühle und Emotionen kommen hier sehr gut rüber.

Das Buch bekommt eine Leseempfelung.
 Eine schöne Liebesgeschichte die ich jedem ans Herz legen kann.

Im nächsten Band geht es dann um Ava und Dexter. 
Band 2 erscheint am 28.02.2020

Kommentare