[ Rezension ] After this Night


Titel: After this Night
Autor: Rose Bloom 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 207 
Preis: 0,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):   B081D14KWL
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-1707799190

zum Buch <klick>










Klappentext:

Wenn du alles zu verlieren hast, ist das Letzte, was du tun solltest, dich in den Mann zu verlieben, der dir alles nehmen könnte.

Zielstrebig.
Organisiert.
Anständig.

All das sind Begriffe, die Blair Moore perfekt beschreiben.
Noch knapp ein Jahr auf der Highschool, dann geht sie mit ihrem Freund auf die Stanford University, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Lehrerin zu werden.
Dieses Ziel, auf das sie so lange hingearbeitet hat, rückt immer näher.
Bis ihr fleischgewordener Albtraum in Form ihres Stiefbruders Ryan in ihr Leben platzt.

Arrogant und unnahbar kümmert er sich nur um sich selbst.
Zumindest so lange, bis er etwas über Blair herausfindet, das ihr gesamtes Leben zum Einsturz bringen könnte. Denn nicht nur Ryan hat mit den Schatten seiner Kindheit zu kämpfen, auch Blair gibt vor, jemand zu sein, der sie in Wahrheit gar nicht ist.

Blair versucht durch einen Deal mit Ryan, die Kontrolle über ihr Leben wiederzuerlangen. Doch was keiner der beiden bedenkt: Je weiter der Deal voranschreitet, desto näher steuern sie aufeinander zu und drohen, in ihren Gefühlen für den anderen zu versinken.

Meine Rezension:

Ein Buch was ich jedem total empfehlen kann. 

Alleine das Cover hat mich total angesprochen. Das Pärchen darauf gefällt mir richtig gut. Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig. Ich mag den Schreibstil der Autorin gerne lesen. Er ist leicht und locker. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Blair und Ryan. 

Blair und Ryan können sich am Anfang einfach nicht leiden. Aber sie müssen. Denn ihre Eltern sind zusammen. Und das erleichtert die ganze Situation nicht. 
Denn mit der Zeit entwickeln beide Gefühle füreinander, die eigentlich nicht sein dürfen. Aber sie wollen kämpfen und ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Das Buch hat kein Cliffhanger. Was ich echt mal gut fand. Manchmal ärgert man sich ja so wenn es doof endet. 

Die Handlung hat mir die ganze Zeit sehr gut gefallen. Auch das Thema "Schwul" wird hier aufgegriffen. Was wohl in machen Bereichen nicht gerne gesehen wird, lesen wir auch in diesem Buch. Mich stört das Thema überhaupt nicht. Den es gehört einfach zu unsere Gesellschaft dazu. 

Eine wunderbare Story die ich jedem ans Herz legen kann. 

Kommentare