[ Rezension ] You Want Me, Wild Girl!


 Titel:  You Want me, Wild Girl 
Autor: Ivy Lace 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 261 
Preis: 0,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ): B07YMQH9TP



zum Buch <klick>









Klappentext:

In ihrer sündigen Heimatstadt San Colina hat sich Maria noch nie wohlgefühlt. Während hier Sex, Drogen und die Mafia reagieren, designed sie lieber Business-Mode. Mit ihren zwei Schwestern ein abgeranztes Hotel zu führen, stand nicht auf ihrem Plan. Doch wenn sie das Erbe ihrer Mutter bekommen will, hat sie keine andere Wahl.
Plötzlich muss sich die Pfarrerstochter mit dem benachbarten Stripclub und unhöflichen Gästen herumschlagen. Alle voran Diego Como. Groß, düster, eine Waffe in der Hose. Sie weiß nicht, wer er ist. Sie weiß nicht, was er will. Aber sie weiß, dass er nichts Gutes verheißt - und trotzdem fühlt sie sich unweigerlich zu ihm hingezogen. Denn Diego ist dreckig. Wild. Gefährlich. All das, was sie schon immer mal sein wollte.....


Meine Meinung:

Ich war schon sehr neugierig, auf das Debüt von der Autorin.
Das Cover hat mich gleich angesprochen und neugierig gemacht. 
Auch der Klappentext sprach mich an. 
Der Schreibstil ist locker und leicht. 

" Bist du auch schon mal zu einem Fremden unter die Dusche gestiegen? " 

Genau das ist meine Lieblingsstelle in diesem Buch. Sie war heiß und aufregend. Aber auch sehr Prickelnd. Und dann dieser Moment...Zack vorbei. Ich musste so schmunzeln über Maria & Diego.

Die Handlung war klasse. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. 
Auch wenn Maria & Diego zwei unterschiedliche Charaktere sind, konnten sie mich beide überzeugen. 
Maria ist eher schüchtern und wirkt eher wie ein Mauerblümchen. Aber es ändert sich als sie auf Diego trifft. Ihre Gedanken werden auch anderes. Und sie fühlt sich gleich von ihm angezogen. 
Ich sag nur Dusche. 
Die Erotik kommt hier auf kein Fall zu kurz. Sie war heiß und aufregend. 

Der Autorin ist ein tolles Debüt gelungen und ich freue mich in das Hotel zurück zukehren. 
Vielleicht lesen wir ja noch die eine oder andere Story von Marie ihren Schwestern. 



Kommentare