[ Rezension ] Sing My Lovesong




Titel: Sing my Lovesong
Autor: Charlotte Tendon 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 376
Preis: 6,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07T569MPT 
ISBN: 978-3864438639
Verlag: Sieben Verlag

zum Buch <klick>








Klappentext:

Der erfolgreiche Sänger Andreas Cavelli hat aus Karrieregründen sein Herz gegenüber der Liebe verschlossen. Seine Fans verlangt es nach dem Frauenschwarm und Herzensbrecher. Doch als die Hobbysängerin Anja in sein Leben tritt, scheint sie weitaus mehr zu sein, als nur seine Muse.

Anja hat ihren Traum, als Sängerin berühmt zu werden, längst aufgeben. Zwar sing sie noch in einem Laientheater, sucht aber ihren Platz in der Welt, während sie sich mit der Arbeit als Kellnerin über Wasser hält. Als sie ihr Idol Andreas Cavelli unerwartet kennenlernt, wird aus dieser Begegnung eher ein Albtraum als die Erfüllung eines Traums. Allerdings empfindet Anja längst mehr für ihn als lediglich eine wiederauflebende Jugendschwärmerei.

Quelle: pixabay.com 

Meine Meinung: 

>>„Ich bin gern die Erste für dich“, versicherte ich grinsend, bevor ich ihn küsste.<<

Mich zog das Cover einfach magisch an. Die Farben harmonieren.
Das Pärchen darauf finde ich klasse. Aber auch der Titel passt sehr gut auf das Cover.
Der Klappentext machte mich neugierig.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Wir lesen die Story aus Anja. Gerne hätte ich auch was von Andreas gelesen.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Und ich war von Anfang an gleich begeistert von der Story. Auch wenn die beiden Charakteren total verschieden sind.

In dieser Story geht um die Musik. Musik verbindet die Menschen.
Genau so ist es auch bei Anja und Andreas. Es verbindet sie.
Aber der Erfolg hat auch immer sein Preis.

Ich war die ganze Zeit neugierig wie die Story weiter geht. Und ich war echt super überrascht wie es endet. Aber ein besseres Ende hätte ich mich für beide nicht wünschen können.

Die Erotik kam natürlich nicht zu kurz. Die Szenen waren sehr angenehmen zu lesen. Sie waren aber auch nicht zuviel. Sondern genau abgestimmt.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.





Kommentare