[ Rezension ] Rock’n’Roll Prince



Titel: Rock´n´Roll Prince 
Autor: Emilia Cole   
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 374
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07YWZ11LW
ISBN: -
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>








Klappentext:

Du kannst nichts für deine Gefühle ... aber du kannst etwas für dein Verhalten.

Entscheidungen.
Täglich fällen wir tausende davon.
Manchmal sorgen sie dafür, dass alles aus dem Gleichgewicht gerät... manchmal erschaffen sie etwas Wunderbares.
Sängerin Amy trifft nach einer Enttäuschung ebenfalls eine Entscheidung - sie verlässt den Drummer Ben und somit die aufstrebende Rockband Fellow in Misery.
Ihr bester Freund Ian, Bassist der Rockband, fängt sie auf und hilft ihr durch die schwere Zeit. Seit Jahren ist in die junge Frau verliebt und endlich sieht er eine Chance, Amy für sich zu gewinnen.

Als Amy beginnt, sich ihre Gefühle für Ian einzugestehen, kommen die zwei sich langsam näher.
Doch Ben ist nicht gewillt, Amy einfach aufzugeben und bittet sie, Fellow in Misery wieder mit ihren Gesang zu unterstützen.
Aber nicht nur das wirbelt Amys Leben erneut durcheinander, gleichzeitig holt Ians Vergangenheit ihn ein weiteres Mal ein und stellt die Beziehung der beiden auf die Probe.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.

Dieses Buch enthält triggernde Inhalte. In diesem Roman geht es unter anderem um Themen wie Depression, selberverletztes Verhalten, suizidales Verhalten.



Meine Meinung: 

Ich war von den ersten Seiten gleich total begeistert von der Story. 
Einige Charaktere kennt man ja schon aus der "Never-Reihe" von der Autorin. 
Aber man kann diese ohne Probleme lesen, wenn man die andere nicht kennt. 

Das Cover ist einfach klasse. Es ist total schlicht. Aber ich mag die Farbkombination total.
 Grau & Türkis passen einfach gut zusammen. Aber auch die Gitarre mit dem Herz ist toll. 
Ein klasse Logo. 
Der Schreibstil war leicht und locker. Sehr modern und spritzig. 
Die Dialoge haben mich manchmal zum schmunzeln gebracht. 

Ian und Amy hätte ich echt an manchen Stellen schütteln können. 
Wenn man seinen eigenen Gefühlen in dem Weg steht und sie nicht wahr haben möchte. 
Genau so ist es bei den beiden auch. 
Amy kann ich verstehen, warum sie so verhält. Ich sag nur Ben. Die Beziehung endete nicht so schön. Aber er lässt auch nicht locker und möchte Amy wieder zurück. 
Dann ist da noch Ian. Der beste Freund von Amy und steht ihr in allen Lebenslagen zur Seite.
 Gerade nach der Trennung. 
Aber Ian seine Vergangenheit ist nicht ohne und haben mich manchmal zum schlucken gebracht. 
Das Thema wurde aber sehr gut umgesetzt. Ich fühlte mich verstanden. 

Die Handlung war die ganze Zeit klasse. Wir haben das Buch aus der Sicht von Amy, Ben und Ian gelesen. Was ich echt super fand. So erlebt man alle Gefühlswelten besser kennen.

Eine wunderbare Story die ich gerne weiter empfehle.
Auf jeden Fall freue mich auf weitere Bücher der Autorin und die Protagonisten.

Das Nachwort war einfach perfekt für die Story. Das Thema ist so wichtig und wird leider noch teilweise ganz schön Tot geschwiegen.
Deswegen, jeder der das Buch liest, bitte lest auch das Nachwort. 

Kommentare