[ Rezension ] Never Too Close


Titel: Never to Close 
Autor: Morgane Moncomble 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  464
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RP9VD95
ISBN: 978-3736311220
Verlag: LYX

zum Buch <klick>









Klappentext:

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ....

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch - zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemanden so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?

Erscheint am 27.03.2020

Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch und die Autorin. 
Man hat es ja schon ein paar mal gesehen und nun musste ich es auch lesen. 

Der Klappentext machte neugierig. Und klang auch mal nach was anderem. 
Also ich hätte völlig Panik wenn ich ihm Fahrstuhl eingesperrt wäre.
Nagut es kommt darauf an mit wem. 

Die ersten Seiten flogen einfach nur an mir vorbei. Gerade der Schreibstil konnte mich total überzeugen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Die Charaktere haben mir auch richtig gut gefallen. Auch hier spielt die Vergangenheit der beiden eine große Rolle. Sie wurden immer wieder von ihr eingeholt.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit vorhanden und ich habe dieses Buch total gerne lesen.
Klar es war nicht immer alles einfach. Eine Achterbahnfahrt an Erlebnissen und Gefühlen erleben wir hier. Was mich aber nicht gestört hat.

Manchmal stellt man sich die Frage, Freundschaft oder Liebe? Eine Schwere Entscheidung. Den beides zusammen kann nicht funktionieren auf Dauer.

Ich bin neugierig, wie es mit beiden weiter geht.




Kommentare