[ Rezension ] Love You Tonight



Titel: Love you Tonight
Autor: Samanthe Beck 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 214
Preis: 4,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ):  B07VFKJRVD
Verlag: LYX

zum Buch <klick>









Klappentext:

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz.

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jungendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Typer Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum war werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihr Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ....

Erhältlich ab 01.12.2019

Meine Meinung: 

Das ist das erste Band der "Privates Pleasures" - Reihe. 
Es ist wieder so ein Typisches Cover mit einem nackten Oberkörper. Also nichts neues. 
Dennoch spricht es mich an. 

Der Schreibstil ist leicht und modern. Man fliegt nur so über die Seiten. 
Was mir sehr gefallen hat. 

Ich mochte die Charaktere total gerne. Ellie weiß einfach was sie will in ihrem Leben. Sie ist ein kleiner Streber. Obwohl so kann man es auch nicht sagen. Zielstrebig ist das bessere Wort dafür. 
Tyler ist der Typische Bad Boy wie er im Buche steht. Denkt er kann jede Frau haben und ist der heißeste Typ im ganzen Ort. Sein Frauenverschleiß geht ja mal gar nicht. Aber was sollst. 
Aber er hat ein großes Herz. Ist ja so typisch für ein Bad Boy oder? 

Manche Momente haben mich einfach zum grinsen und schmunzeln gebracht. Genau so muss ein gutes Buch sein. Es muss Abwechslungsreich sein. Genau wie in diesem Fall. 

Ich freue mich auf jeden Fall wieder was von der Autorin zu lesen. 

Kommentare