[ Rezension ] London Rivers - Cathy und Tim


Titel:  London Rivers - Cathy und Tim
Autor: Valerie Adam 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl:  
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07Z5HWP8Z
ISBN: 
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>






Klappentext:

Nachdem Catherine Stine mit ihrer Schwester Vivian nach London zurückgekehrt ist, begegnet sie nach Jahren ihre erste große Liebe Tim O´Connor wieder - auf seiner Verlobungsfeier. Der erfolgreiche und attraktive Profi-Fußballer steht kurz vor seiner Hochzeit und ist damit absolut tabu für die junge Frau, die ihn nie ganz hat vergessen können.
Tim hingegen ist sich seiner Gefühle für die Braut sicher gewesen, bis Cathy plötzlich erneut in seinem Leben auftaucht. Ebenso wie seine Jugendliebe spürt er immer stärker, dass die Empfindungen von früher nie wirklich weggewesen sind. Tim fragt sich zunehmend, ob er das Richtige tut, wenn er seine Verlobte Emma heiratet, obwohl sein Herz für eine andere schlägt.
Schließlich können die zwei sich nicht länger gegen die gegenseitige Anziehungskraft wehren und geben ihr nach. Tim sagt die Hochzeit ab, um mit Cathy zusammen zu sein, aber diese möchte von einer Sekunde auf die nächste nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Wieso will Cathy nichts mehr von ihm wissen?
Was ist geschehen, dass sie sich von allen abschottet?
Werden die beiden trotz der Steine, die ihnen das Schicksal in den Weg legt, doch noch zueinanderfinden?


Meine Meinung: 

Das ist schon der vierte Teil der London Rovers - Reihe. 
Man kann dieses Teil auch sehr gut alleine Lesen. 
Aber ich kann jedem die komplette Reihe total weiter empfehlen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut in die Komplette Reihe rein. 
Was mir sehr gefällt. So erkennt man das diese zusammengehört. 
Der Schreibstil war wieder leicht und locker. Sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Tim und Cathy. Was mir sehr gefallen hat. 

Wir treffen hier auch wieder auf einige Charaktere aus den Büchern davor. 
Was mir sehr gefallen hat. So trifft man auf viele alte Bekannte wieder. 

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend und Aufregend. 
Man flog nur so über die Seiten. 

Mir hat der Zusammenhalt der einzelnen Charaktere total gefallen.  
Gerade was die "Rettung" von Cathy betrifft. 

Wieder ein wunderbarer Teil der London Rovers den ich euch weiter empfehlen kann. 




Kommentare