[ Rezension ] Kisses under the Mistletoe



Titel:  Kisses under the Mistletoe 
Autor: Sarah Glicker 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl:  184 
Preis: 3,99€ (E-Book) und 10,00€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07Y3G4H4G
ISBN: 978-3958184898
Verlag: Forever

zum Buch <klick>








Klappentext:

Cassidy freut sich ganz besonders auf das kommende Weihnachtsfest. Bisher hat sie Weihnachten immer mit ihrer oberflächlichen Familie verbracht, doch in diesem Jahr begleit sie ihre beste Freundin Reese in deren Heimatort in den Rocky Mountains. Als sie dort ankommen, treffen sie auf Reeses Cousin Tyler, der zwar verboten gut aussieht, sie aber unmöglich benimmt. Auch gegenüber Cassidy verhält er sich abweisend. Doch eines Abends, nach einer Prügelei setzt sich Cassidy fürs Tyler ein und die beiden kommen sich näher. Sie erkennt, dass unter Tylers harten Fassade ein weicher Kern steckt. Aber noch weiß sie nicht von seinem Familiengeheimnis....

Quelle vom Bild: pixabay.com 

Meine Meinung: 

Mein erstes Weihnachtsbuch für dieses Jahr. Eigentlich lese ich die eher weniger. 
Aber auf Sarah ihr Buch war neugierig. 

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Die Farben darauf harmonieren sehr gut zusammen. Auch das Pärchen ist klasse. Aber ich finde es passt nicht zu Tyler und Cassidy. 
Der Schreibstil ist locker und leicht. Aber auch sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Cassidy. 

Cassidy verbringt Weihnachten zusammen mit Resse, ihrer beste Freundin. Die ganze Familie trifft sich in einer tollen Hüte. Bei dem zusammen Treffen muss ich an meine eigene Familie denken. 
Bei uns läuft es genau so ab, wenn wir in den Urlaub fahren. 

Ich wurde einfach nicht so ganz warm mit Tyler. Erst ist ein knallharter Typ und dann wird er Butterweich. Irgendwie war es dieses Mal nicht die Art von Mann die mich überzeugen konnte. Schade eigentlich, denn die Handlung ist super. 
Cassidy mochte ich von Anfang an. Aber die Beziehung zu Tyler war erst mal nur ein Geheimnis. 
Die beiden erleben eine Aufregende Zeit zusammen. Aber ihre Treffen sind heimlich, denn keiner soll was von den beiden erfahren. 

Das Ende war einfach klasse. Und ich liebe Tyler seine Mutter. Sie ist einfach toll. 
Und schön das Olivia auch noch ein Dämpfer bekommen hat. 
Sie war ja mehr als nervig. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr Bücher von der Autorin.

Kommentare