[ Rezension ] Follow Me Back


Titel: Follow me Back  
Autor: A.V.Geiger  
2wVerfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 368
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07K4C9SVW
ISBN: 978-3736309975
Verlag: LYX

zum Buch <klick>






Klappentext:

Bist du ein Hater oder ein Fan?

Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Acount @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe zu dem Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit denen sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Erich weiß. dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Tressen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung .....


Teil 2 erscheint am 27.11.2019

Meine Meinung: 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber mich hat es gleich angesprochen. 
Manchmal reicht es auch wenn es eher schlicht ist. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. Gerade das Thema "Twitter" sprach mich an. 
Ich kannte es ja nicht so. 

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Denn mein Englisch ist echt mies. Deswegen lese ich lieber Deutsche Bücher. Ich war auf jeden Fall neugierig. 
Der Schreibstil war leicht und locker. 

Am Anfang dachte ich erst, was soll das den mit dem Polizeiprotokoll. Aber im Laufe der Story bekommen wir noch einiges zu lesen und dann klärt sich auch alles auf. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. 
Tessa hat es in ihrem Leben nicht einfach. Sie verlässt das Haus nicht. Und ihre einzige Verbindung zur Aussenwelt ist Twitter auf ihrem Handy. 
Dort lernt sie dann auch Eric kennen. Er ist Musiker. 
Wie es sich mit beiden entwickelt, werde ich euch nicht verraten. 
Denn dieses Buch muss man gelesen haben. 

Ich brauche auf jeden Fall die Fortsetzung der Story. Den das Ende war ganz schön gemein. 
Aber es erscheint ja schon bald. Ein Glück auch.



Kommentare