[ Rezension ] A Crazy Thing Called Love



Titel:  a crazy Thing called love 
Autor: Lizzy Jacobs  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 203 
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07YLX3B92
ISBN: -
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>








Klappentext:

Nachdem Liv New Orleans und damit auch Jack und Braden verlassen hat, hadert sie mir ihrer Entscheidung. So sicher sie sich zunächst gewesen ist, das Richtige getan zu haben, wird sie nun mit jedem weiteren Tag unglücklicher, den sie allein in ihrer alten Heimat verbringt.
Aber Braden und Jack wollen Livs Flucht nicht länger dulden. Braden nutzt seine Position als ihr Boss und zwingt sie zu einer Rückkehr, damit sie sich endlich den Gefühlen stellt, die sie für beide Männer hegt.
Zurück in New Orleans schlagen sie der jungen Frau etwas vor, das ihre ganze Welt ins Trudeln bringt.


Meine Meinung:

Das Buch geht gleich weiter, wo das letzte aufgehört hat. Was ich natürlich super fand. 
So ist man gleich wieder in der Story drin. 

Das Cover gefällt mir weiter. Auch der Schreibstil, ist wie in dem ersten Teil. 

Ich muss gestehen, leider mochte ich Jack weiterhin einfach nicht. Seine Art ist, ach keine Ahnung. 
Er wäre auf kein Fall mein Typ. Aber das muss ja jeder selber wissen. 

Ich bleibe auf jeden Fall ganz klar #TeamBraden. 
Auch der Nachrichtenverlauf fand ich der beiden harmonischer. 
Jedem kann natürlich nicht der gleiche Typ von Mann gefallen. 

Die Erotik war total heiß und Aufregend. Gerade weil es mit zwei Männern und einer Frau ist. 
Manchmal war mein Kopf echt am Grübeln, ob das wirklich alles so geht. *kicher*

Aber ob auf Dauer die Beziehung mit zwei Männern funktioniert. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nur mal so am Rande gesagt. 

Aber auch Penny wurde mir in diesem Buch einfach nicht sympatisch. 
Diese Frau habe ich seit der ersten Seite gefressen. 

Das Highlight war natürlich wieder Madame Josephine. 
Über die muss man einfach lachen und schmunzeln. 

Bin auf jeden Fall auf weitere Bücher der Autorin gespannt. 

Kommentare