[ Rezension ] Als ob du mich liebst



Titel: Als ob du mich liebt  
Autor: Michelle Schrenk 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 368
Preis: 0,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07Y8VYF56
ISBN: 978-3942790444


zum Buch <klick>







Klappentext:

Tu es, als ob du mich liebt - so lautet der Deal. Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt.

Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem, was dazugehört: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten. Genau das wünscht sich Jasmin Blum, als sie zu ihrer Freundin Louisa in eine WG zieht. Sie möchte diese Momente spüren, die ein Herz höherschlagen lassen. Und sie will das alles mit ihm erleben.

Mit Kale Harber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist. Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen. Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen.
Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. Er soll so tun, als würde er sie lieben.
Unter einer Bedingung: Keiner von ihnen darf sein Herz verlieren.

Für Kale eine Kleinigkeit, denn er versteht sich darin, anderen etwas vorzuspielen, ohne wirklich etwas zu fühlen. Doch je mehr Zeit die beiden zusammen verbringe, um je mehr Herzklopfmomente Kale Jass schenkt, umso heftiger wird das Prickeln zwischen ihnen. Jass erkennt, dass nicht nur sie ein Geheimnis hat, sondern dass auch inter Kales eiskalter Fassade mehr steckt, als sie jemals ahnen konnte.

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und tief im Herzen berührt.



Meine Meinung: 

Dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinem Highlights für dieses Jahr.

Ich war schon auf den ersten Blick in das Cover verliebt. Die Farben sind einfach total klasse. Aber ich mag das Pärchen darauf total gerne. Aber die beiden gibt es ja wirklich und sind keine "Shutterstock" - Bilder. Das lest ihr auch am ende des Buches.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert von ihrem Schreibstil.
Es hat mich sehr bewegt und berührt. Ihre Emotionen und Gefühle der einzelnen Protagonisten hat sie sehr gut rüber gebracht.

Das dieses Buch so eine Wendung bekommt, hat mich sehr überrascht. Aber Positiv gesehen. Es wurde auch sehr traurig und ich hatte nicht damit gerechnet, das es noch alles gut wird. Mein armes Herz hat genau so gelitten wie bei Kale.

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Die Idee mit der Liste war einfach toll. Und ich kann Jass auch verstehen, warum sie diese erstellt hat. Wird auch erst im Laufe der Story deutlich. Aber ich mochte diese Handlung einfach total gerne lesen.
Aber in machen Situationen konnte ich Jass auch verstehen. Gerade die Sache mit Lisa, hat sie natürlich ordentlich nachdenklich gemacht.

Ich habe mein Handy einfach bei Seite gelegt und war nur noch vertieft in die Story. Denn ich wollte einfach wissen, ob alles gut wird mit Jass und Kale.

Das Nachwort kann ich jedem ans Herz legen. Denn so erfährt man noch einiges über das Buch. Denn es hat mein Herz ganz schön ins stolpern gebracht, genau so wie bei "Jass". Das Buch hat eine wunderbare Message, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte. Manchmal muss man auch auf "Stopp" drücken und auf sein Herz bzw Körper hören.

Dieses Buch ist nicht einfach eine Liebesgeschichte, sondern erzählt das wahre Leben.
Denn es ist nicht immer alles Einfach und Perfekt.

Gerade die Postkarten mit den Sprüchen haben mir das angetan. 
Eine tolle Idee und ich konnte mir die Wand bei Jasmin richtig gut vorstellen. 


Vielen Dank liebe Michelle für diese wunderschöne Story.


Kommentare