[ Rezensin ] Play for Love



Titel:  Play for Love 
Autor:  K.Bromberg 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 312
Preis: 8,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07V3S46GG
Verlag: LYX

zum Buch <klick>









Klappentext:

Esaton Wylder ist attraktiv, erfolgreich und der bester Spieler MLB. Baseball ist seine Leidenschaft, sein Leben. Doch dann droht eine Verletzung seine Karriere vorzeitig zu beenden, und er beauftragt einen renommierten Physiotherapeuten, um ihn zu behandeln. Nur dass es nicht Doc Dalton ist, der Easton am ersten Tag gegenübersteht, sondern desses Tochter Scout. Vom ersten Moment an sprühen zwischen den beiden Funken, dabei ist Ablenkung das Letzte, was sie beide jetzt brauchen können! Easton muss schnellstmöglich gesund werden, und Scout ist fest entschlossen, dem Ruf ihres Vaters gerecht zu werden. Aber können die beiden der Anziehungskraft zwischen ihnen widerstehen?

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/477733472962536904/?lp=true

Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch der Autorin. Denn ich liebte ihre Driven-Reihe einfach. Diese mochte ich total gerne lesen. 

Jetzt haben wir eine neue Sportart. Dieses Mal dreht sich alles um Baseball. Den Sport kenne ich nicht so. Aber ich habe mich die ganze Zeit gut beim lesen zurecht gefunden. Und habe alles verstanden. Also wurde alles super erklärt und beschrieben. 

Die Charaktere sind klasse. Nur als Frauenname mit "Scout" konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden. Finde ihn sehr ungewöhnlich. Das nur mal so am Rande gesagt. 

Scout und Easton stehen beide richtig unter Druck. Ihre Väter sind nicht einfach. Sie wollen Leistung sehen. Und das zerrt bei beiden Richtig an den Nerven. Aber die beiden finden einen gemeinsamen Weg zusammen und lassen ihre Gefühle freien lauf, was nicht immer einfach ist. 

Und dann kam dieses Ende. Verdammt. Ich hoffe, wir können bald lesen wie es weiter geht. 

 Der Schreibstil ist leicht und locker, aber auch sehr modern. Was ich echt klasse fand. 
Aber auch das Cover ist toll. Auch wenn es nichts wirklich neues ist mit dem nackten Oberkörper. 



Kommentare