[ Aktion ] Als ob du mich liebst - #Herzklopfmomente



Seit dem 07.10.2019 gibt es den neuen Roman von "Michelle Schrenk".
Ich kann Euch "Als ob du mich liebst" echt nur an Herz legen. 
Den ich habe dieses wunderbare Buch schon gelesen. 
Für mich gehört es einfach zu den Highlights zu diesem Jahr. 

________________

Was bringt beim Lesens des Romans dein Herz zum klopfen? 
Sind es es einzelne Zitate oder auch Szenen, die dein Herz zum Schlagen bringen? 
________________


Mein Herz fing richtig an zu klopfen, nach der Hälfte des Buches. 
Nachdem die Beziehung zwischen Kale und Jasmin einfach immer intensiver wurde. 
Und die beiden dann langsam Gefühle entwickeln, obwohl sie es nicht wollten. 

Es gab einen Moment, da konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen. 
Ich habe einfach das Handy bei Seite gelegt und mich von diesem Buch leiten lassen. 
So viele Emotionen und Gefühle haben mich die ganze Zeit beim lesen begleitet. 

Aber so ist das Wahre Leben. Es ist nicht immer alles einfach. 



#alsobdumichliebst 
#wirlesenmichelleschrenk 
#liebesroman
 #wahregeschichte

@michelle_schrenk_autorin 
@mainwunderInstaTeam 

Models: @wonderbooks09 und @christian_kroemer
 Covergestaltung: buchgewand 
Fotoshooting: @namama_fotografie 
Marketing: @mainwunder 



Das Buch findet ihr <Klick>



Kommentare