[ Rezension ] Work Play Love



Titel:  Work Play Love
Autor:  Ruth Clampett
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 232
Preis: 4,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ):  B07QDNBSHP
Verlag: Lyx

zum Buch <klick>









Klappentext:

Seit ihrem ersten Arbeitstag bei Sketch Republic ist Zeichner Nathan verliebt in Brooke. Er kann an nichts anderes mehr denken, aber eigentlich weiß Nathan doch, das Brooke unerreichbar für ihn ist und in einer ganz anderen Liga spielt als er. Doch als Brooke mitbekommt, dass er jemanden im Büro geben muss, der Nathan Herz höherschlagen lässt, setzt sie alles daran, ihrem Kollegen in Liebesdingen auf die Sprünge zu helfen - ohne zu ahnen, dass sie die Frau seiner Träume ist!

Alters Cover 

Meine Meinung: 

Das Buch habe ich unter den alten Cover noch nicht gelesen. Das hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Der Mann auf dem Neuen Cover gefällt mir viel besser. Genau wie der Titel. Es passt besser zum Inhalt des Buches. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und sehr modern. 

Das Highlight in dem Buch waren die Comic-Zitate an jedem Kapitel-Anfang. Aber auch die Zeichnungen dazwischen waren einfach klasse. Es macht es zu was besonderen, finde ich. Denn es gibt sowas eben nicht in jedem Buch. 

Viel Erotik finden wir hier in dem Buch, aber nicht was mal was anderes vor. Mich konnte das nicht so ganz überzeugen. 
Auch die Handlung war an manchen Stellen sehr lahm. Am Anfang des Buches war die Spannung noch da, aber es ist im Laufe der Story leider weniger geworden. 

Beim nächsten Buch gebe ich der Autorin auf jeden Fall noch eine Chance.

Kommentare