[ Rezension ] Wenn ich auf dein Gewissen höre



Titel: Wenn ich auf dein Gewissen höre 
Autor:  Josie Charles 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 224
Preis: 0,99€ (E-Book) und 10,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B07WJDHT4Q
ISBN: 978-1089118343


zum Buch <klick>








Klappentext:

Tom Turner, Eishockey-Star der Elite-Uni von Berkeley, führt eine Liste mit Frauen, die er der Reihe nach ins Bett kriegen will. Er ist ein Wettkampftyp und hat bisher immer bekommen, was er wollte. Doch ausgerechnet an Kunststudentin Chelsea beißt er sich die Zähne aus. Die schlagfertige Malerin stachelt den Aufreißer zu einer ungewöhnlichen Wette an: Er soll beweisen, dass er zu mehr als nur einer schnellen Nummer fähig ist. Auf einmal geht um Gewissensfragen und die Chance auf die echte Liebe... Doch Chelsea hat ein Geheimnis, das Tom vor einer Herausforderung stellt, mit der nicht einmal gerechnet hätte.

Quelle: https://www.facebook.com/josiecharles.autorin
Meine Meinung: 

Ich habe den ersten Teil "Wenn ich deine Wahrheit kenne" total verschlungen. 
Dort haben wir ja schon Tom kennengelernt und ich mochte ihn da schon ein wenig. 
Auch wenn er ein typischer Frauenheld ist. 

Und nun bekommt Tom seine eigene Story. Was ich echt super fand. 
Man kann den Teil auch unabhängig lesen, ohne den Vorgänger zu kennen. 
Aber es geht um den gleichen Freundeskreis. Und der ist echt super. 
Ich hoffe, wir lesen, noch mehr davon. 

An dem Cover kann man schon leicht sehen, um was es geht. 
Ich mag es. Mal keine Pärchen drauf. Auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 

Die Handlung war von Anfang an super. Ich war gleich mitten in der Story. 
Das lag auch an dem Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und locker, aber auch sehr modern. 
Aber mir hat Teil eins einen ticken besser gefallen. 

Ich freue mich schon wenn wir mehr von den Eishockey-Eagles lesen werden. 

( Gelesen über KU ) 

Kommentare