[ Rezension ] The V.I.P. Room



Titel: The V.I.P. Room
Autor: Freya Miles & C.R.Scott 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 307
Preis: 2,99€ (E-Book) und 00,00€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ): B07Y8S13HM
ISBN:  - 

zum Buch <klick>









Klappentext:

Wenn du in die Dunkelheit blickst, wirst du kein Licht sehen. 
Wenn du mit dem Feuer spielst, wirst du dich verbrennen. 
Wenn du dieses Club betrittst, wirst du dich darin verlieren. 

Heiße Tanzshows, willige Bedienungen und erlesene Drinks! Der V.I.P.Room ist ein Herrenclub der extravaganten Art und öffnet seine Türen nur für die reichsten Männer New Yorks, sofern sie eine Eintrittskarte erhalten. Was niemand ahnt: Der diskrete Club wird ausgerechnet von einer Frau geführt. In Vertretung für ihren Bruder hält die taffe Kate alle Fäden in ihren Händen und bestimmt, wer die geheime Welt betreten darf.
Ihre erste Amtshandlung ist es, dem wohlhabenden Unternehmer Vincent Valmont eine der begehrten Einladungen zu schicken. Erst, als dieser im V.I.P. Room auftaucht, begreift sie, warum er bisher nicht eingeladen wurde: Schon in Vincents dunkken Augen steht geschrieben, dass er Ärger bedeutet, kein Mitgefühl hat und die Frauen, die er hatte, schon lange nicht mehr zählt. Kate täte gut daran, die Gefühle, die er in ihr auslöst. zu ignorieren und sich von ihm fernzuhalten. Dabei hat sie sich mit Vincent sogar viel größere Probleme ins Haus geholt. als sie ahnt.


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf das Gemeinschaftsprojekt der beiden Autorinnen. 
Von Freya Miles habe ich ja schon einiges an Büchern gelesen, aber von C.R.Scott habe ich noch keins gelesen. 

Die Kombinationen der beiden Schreibstile haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Ich hatte das Buch in kurzer Zeit gelesen. 
Aber auch das Cover finde ich klasse. Es passt zum Inhalt des Buches. 
Ich hoffe, wir kehren vielleicht irgendwann mal wieder in den V.I.P. Room wieder zurück. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Endlich auch mal eine Chefin die weiß was sie will. 
Mir hat Kate richtig gut gefallen. Auch wenn es sie es nicht so einfach in dem Bereich hat. Gerade als Frau. Aber Kate setzt sich durch. 

Aber auch Vincent ist klasse. Er wusste auch genau was er wollte. Seit der ersten Begegnung wollte er Kate. Nur sie hat es ihm nicht so einfach gemacht. Es war echt mal was anderes, wenn die Frau oder Mann nicht leicht zubekommen ist. 

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Es gab einiges Wendungen mit den ich nicht gerecht habe. Die mich aber auch positiv überrascht haben. 

Ich würde mich freuen, wieder was was dem beiden Autorinnen zu lesen. 

( Gelesen über KU ) 

Kommentare