[ Rezension ] The Unknown Man



Titel:  The Unknown Man 
Autor:  Joyce Love 
Verfügbar: als E-Book
Seitenzahl: 74
Preis: 0,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B07X11JB4N



zum Buch <klick>








Klappentext:

Sibylla ist das Ausshängeschild des Château Duc. Ein exklusiver Club, in dem Männer alles bekommen, wofür sie zahlen.
Heute muss sie für ein Wochenende zu einem unbekannten Mann. Mit gemischten Gefühlen, in denen die Angst überwiegt, betrifft sie die Villa des Kunden. Kann Sybilla ihm vertrauen, sich fallen lassen und es genießen, oder wird sie leiden?
Die Begegnung entwickelt such überraschend, denn der Fremde kennt sie besser, als sie ahnt.


Meine Meinung: 

Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen. 
Es liegt daran das es nur 74 Seiten hat und die Vorgeschichte zu "Rule my Passion" ist, der demnächst erscheint. 

Das Cover fällt einem wegen dem Oberkörper und der Farbe auf. Ich finde die Schrift nicht so passend dazu. Das Logo unten auf dem Cover, passt zum Inhalt. 
Schreibstil ist leicht. 

Wir lesen hier ein BDSM-Roman. Die beiden Hauptcharaktere lernen sich kennen und verbringen eine Aufregende "Spiel-Zeit" zusammen. Es wird auch an manchen Stellen ganz schön heiß. 

Es wurde alles sehr gut umgesetzt. Aber an manchen Stellen dachte ich, das muss doch weh tun oder? Ich bin auf jeden Fall neugierig auf den Hauptgeschichte. 



Kommentare