[ Rezension ] Unforgotten: Zurück zu Dir


Titel:  Unforgotten: Zurück zu dir 
Autor:  Hailey J. Romance 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 278
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B07VZ8Z4QL
ISBN: 978-1077566552


zum Buch <klick>









Klappentext:

Kopf vs. Herz
Vernunft vs. Wahnsinn
Sicherheit vs. Zweifel
Gegenwart vs. Vergangenheit

Welche Seite würdest du wählen?

Als Pipers große Liebe Jace einen schweren Schicksalsschlag erleidet, droht er, daran zu Grunde zu gehen. Deshalb bricht er kurzentschlossen zu einer Reise auf, um sein inneres Gleichgewicht wiederzufinden.
Piper hat Verständnis für die Situation ihres Freundes und verspricht, auf ihn zu warten, egal, wie lange es auch dauern mag.
Doch die Ewigkeit stellt sich als zu lang heraus....

Nach fünft zermürbenden Jahren hat Piper die Hoffnung aufgegeben, Jace jemals wiederzusehen. Sie hat ihr Leben neu geordnet, ist endlich wieder glücklich und wird demnächst Caleb heiraten.
Doch urplötzlich taucht Jace wie aus dem Nichts wieder auf und Pipers Lebensplanung gerät gehörig ins Wanken. Und das nicht nur, weil Jace auch für Caleb kein Unbekannter ist....

Quelle: https://www.facebook.com/Hailey-J-Romance-404776146389269/

Meine Meinung: 

Ein Buch was ich mal wieder in einem Rutsch gelesen habe. 
So voller Gefühle, Emotionen und auch Schmerz. 
Genau das was mein Leserherz zwischendurch mal braucht. 

Der Klappentext machte mich neugierig das Buch zu lesen. 
Aber auch das Cover spricht mich total an. 
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. 
Ich mag ihre Bücher immer total gerne lesen. 

Man spürt den schweren Schicksalsschlag gleich am Angang des Buches. Da habe ich schon gleich voll mit Jace gelitten und gefühlt. Das wünscht man keinem.

Aber Liebe vergeht irgendwie nie. Auch nicht nach über Fünf Jahren, als Jace wieder zurück kommt. Seine Gefühle für Piper waren nie weg. Aber auch Piper fühlt sich gleich wieder wohl in der Nähe von Jace. Aber sie hat jetzt Caleb, den Bruder von Jace. 
Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen erleben wir beim lesen. 

Ich kann dieses Buch total weiter empfehlen. 

( Gelesen über KU ) 

Kommentare