[ Rezension ] Trust - Nichts als die Wahrheit




Titel:  Trust - Nichts als die Wahrheit 
Autor: Amelia Gates & Cassie Love 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 
Preis: 0,00€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): 

zum Buch <klick>








Klappentext:

Nachdem die 18-Jährige Allie gerade den besten Sommer ihres Lebens im Sommer-Camp verbracht hat, erfolgt das böse Erwachen. Ihre Eltern trennen sich und sie ist gezwungen ihren Abschluss auf einer neuen High-School zu machen. 

Das wäre bestimmt alles noch zu ertragen, wären da nicht genau die drei Jungs, mit denen sie ihre Zeit im Ferienlager verbracht hat und die sich jetzt vorgenommen haben, sie von der Schule zu mobben... 

Was zur Hölle ist nur aus dem innigen Band geworden, dass sie während all der Wochen im Ferienlager unzertrennlich gemacht hat? 


Meine Meinung: 

Diesen Buch wird man Lieben, Verfluchen & Hassen. 
Obwohl es ist nicht die Story, sondern die Männer Rhett, Kellan und Gage. 
Oder besser gesagt die Teufelskerle. 

Diese Buch hat mich echt wahnsinnig gemacht. Auch das Thema Mobbing und Mafia spielte hier eine Rolle. Obwohl das Thema Mobbing mich echt beschäftigt hat. Das ist was noch gerne tot geschwiegen wird. Und gerade muss Elly dieses Erleben. Und das noch von den Teufelskerlen. Und manche Situationen waren echt schon krass. Machten mich manchmal Sprachlos. 

Mein armes Herz hat auch ganz schön gelitten. Dieses Auf und ab bzw hin und her. Das machte aber einen total wahnsinnig und irre. 

Der Story verlauf war einfach super. Ich muss ja gestehen, ich habe das Buch total durchgesuchte. 
Es hat mich total gefesselt und nicht los gelassen. 

Aber auch die Rückblende ins Zeltlager war genau an den richtigen Stellen. So konnte man sich noch besser und tiefer in die Charaktere versetzten. 

Cover und Schreibstil ist einfach mega. Es passt alles sehr gut zusammen. 






Kommentare