[ Rezension ] a stupid Thing called love


Titel:  a stupid Thing called love  
Autor: Lizzy Jacobs  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 213 
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  
ISBN: -
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>








Klappentext:

Völlig unverhofft wird Liv Kennedy nach einem Aufkauf ihres derzeitigen Arbeitgebers von ihrer Heimatstadt Seattle in das farbenfrohe New Orleans versetzt. Dort soll sie künftig als Assistentin für den äußert attraktiven und schlagfertigen Scheidungsanwalt Braden Foster arbeiten.

Ihr höllisch heißer neuer Boss lässt keinerlei Zweifel daran, dass er die junge Frau nicht nur in seinem Büro. sondern ebenfalls in seinem Bett möchte. Doch Beziehungen am Arbeitsplatz kommen für Liv auf gar keinen Fall infrage. "Don´t fuck the company" ist ihre Devise, aber davon zeigt sich Braden vollkommen unbeeindruckt.

Als wäre das allein nicht schon nervenaufreibend genug, erscheint auch noch Jack Silver auf der Bildfläche, Bradens bester Freund. Der charismatische Nachtclubbesitzer erobert Liv im Sturm, dennoch fühlt sie sich eben weiter zu Braden hingezogen. Die Gefühle, die beiden Männer in ihr wecken, stürzen Liv in eine nie zuvor dagewesenes Chaos, auf das es nur eine Antwort zu geben scheint. Dich wie soll sie sich entscheiden, wenn ihr Herz ihr ständig dazwischenfunkt?


Meine Meinung: 

Ich war neugierig auf das neue Buch von Lizzy. 
Denn das Cover ist mal was anderes als die Vorgänger. 
Es ist eher schlicht gehalten. Was mich aber nicht gestört hat. 

Der Schreibstil der Autorin war leicht und locker. Aber was mir dieses mal ein wenig gefehlt hat, ist der Humor beim lesen. Klar es ist was anderes, als was man kennt von der Autorin. 
Denn in dieser Story geht es um eine Frau und zwei Männer. Keine Klassische Beziehung.

Ich bin aber ganz klar #TeamBraden. Ich mag ihn einfach. Klar er möchte Liv für sich haben und zeigt ihr es auch manchmal sehr genau. Aber dann ist er wieder ein Mann den man gegen die Wand drücken möchte. Seine Art und Launen haben mich schwindelig gemacht. 
Und mit Jack ist alles so einfach. Ich finde schon fast zu einfach. Aus ihm werde ich nicht schlau. Irgendwie hatte ich beim lesen das Gefühl, er verbirgt irgendetwas. 
Mal sehen, was uns ins zweiten Teil erwartet. 

Ich hoffe, wir gehen auch noch mal in den Club von Jack. Gerne würde ich den näher Kennenlernen. 
Das was man da gesehen bzw gelesen hat, war schon mal klasse. 
Die Erotik ist wieder sehr hoch. Was mir gefallen hat. 

Beste Nebenfigur ist auf jeden Fall Spencer. Ich mag ihn einfach total. So Typisch, für eine Katze. 
Aber auch Kit hat mir gefallen. Sie ist eine tolle Freundin für Liv. 

Und dieses Ende war ja wohl mehr als gemein. 
Ein Glück kommt bald die Fortsetzung. 
Diese erscheint am 03.10.2019



Kommentare