[ Rezension ] Royal Guardians - Jason



Titel: Royal Guardians - Jason 
Autor: Veronika Engler 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 276
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B07XTHNJX9
ISBN:  

zum Buch <klick>










Klappentext:

Sie sind brandgefährlich und das best gehütete Geheimnis des British Empire.
Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß.
Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen.
Sie sind die Royal Guardians.
Damals, wie auch heute.

Mehrere Anschläge versetzten das britische Königshaus in Angst und Schrecken. Daher dauert es nicht lange, bis Jason Phoenix, langjährige Mitglied der Royal Guardians, eines neuen Auftrag erhält. Sein Job - die Aufklärung und Beseitigung dieser Bedrohung - lässt ihn schließlich auf eine unerwartete Spur stoßen.

Aber was hat diese junge rothaarige Architektin damit zu tun, die ihm das Schicksal vor die Nase gesetzt hat? Und wie soll er ihrer Anziehungskraft widerstehen, um seinen Auftrag nicht zu gefährden?


Meine Meinung: 

Der Klappentext machte mich einfach total neugierig. 
Er hat mich gleich angesprochen. 
Aber auch das Cover fand ich mega. Das Schwert auf der Rückseite passt sehr gut zur Storyline.
Und der Schreibstil ist leicht, locker und sehr modern. 

Ich war vom ersten Moment an, total begeistert der Story. 
Auch wenn Jason am Anfang sehr geheimnisvoll rüber kam und ich ihn nicht so wirklich einschätzen konnte. Aber nachdem ersten Treffen zwischen Jason und Ruby war ich begeistert von ihm. 
Ich musste echt schmunzeln. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit vorhanden. So das es echt kaum möglich war, dieses Buch zur Seite zu legen. Ich musste einfach immer weiter lesen. 

Die Erotik durfte natürlich auch nicht fehlen. Es war ganz schön heiß und aufregend zwischendurch. 
Gerade die erste Situation auf dem Motorrad. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten und dritten Teil die von Amanda Frost und Eva Maria Klima geschrieben werden. 

Kommentare