[ Rezension ] Quarterback CRUSH


 Titel:  Quarterback Sinners  
Autor: Alice Ann Wonder 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch   
Seitenzahl: 197
Preis: 2,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ): B07WJXY8HS

zum Buch <klick>











Klappentext:

Als JANES Traum von einem Studium in Harvard zu platzen droht, sieht Aaron Hendersen - Quarterback, Womanizer und Stiefbruder ihres besten Freundes - seine Chance ihr als Teampartner bei einem Dabattierweetbewerb zur Seite zu stehen, um ihre Liebe zurückzugewinnen.
Doch als, Jane Aaron erneut nahekommt, ist in ihrem sonst so perfekt struktuierten Leben plötzlich nichts mehr, wie es einmal war. Nach einer verhängnisvollen Nacht ist Eins klar: Sie muss sich entscheiden!
Sicherheit oder Abenteuer?

Quelle: www.pixabay.com 
Meine Meinung: 

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher noch nicht. 

Das Cover gefällt mir ganz gut. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Titel und Klappentext machen neugierig. 
Der Schreibstil der Autorin war leicht und locker. 

Es läuft nicht immer alles perfekt im Leben. Genau so wie auch bei Jane. 
Es läuft einfach nicht wie sie sich das wünscht. 
Gerade was ihre Schulische Ausbildung betrifft. Und dann noch ihr nerviger Freund.
Den mochte ich ja von Anfang einfach überhaupt nicht. Seine Art war echt zum kotzen. 

Aber dann trifft Jane auf Aaron, den Bruder ihres besten Freundes. 
Er soll ihr Helfen, das sie an ihrer Wunsch-Schule angenommen wird. 
Eine Achterbahnfahrt an Emotionen passiert. 

Am besten war es zum Ende hin, als Jane die Durchsage in der Schule gemacht hat. Das war meine Lieblingsstelle im Buch. 

In Zukunft werde ich bestimmt noch mehr von der Autorin lesen.

Kommentare