[ Rezension ] One Wild Love



Titel: One Wild Love  
Autor: Freya Miles 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 199
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07XH69WRS 

zum Buch <klick>










Klappentext:

Dough Tanner: Tätowiert. Durchtrainiert. Barbesitzer. Regelbrecher.
Mit seinem Faible für schnelle Motorräder, gepiercte Frauen und wilde Orgien gilt das ehemalige Gangmitglied als harter Hund am Rande der Legalität. Gezeichnet von einer dunklen Vergangenheit, traut man dem Ex-Knacki viele illegale Geschäfte zu, doch keine Flechtzöpfe mit rosa Schleifchen und Einhornpuder.
Zumindest nicht, bis man den alleinerziehenden Vater zum ersten Mal mit seiner kleinen Tochter Stella erlebt. Seinem Ein und Alles.

Karren Trainor wurde nicht nur dazu ausgebildet, die Kinder der Reichen und Schönen zu erziehen, sondern auch dazu, sie gleichzeitig zu schützen.
Eine Aufgabe, der sie nachkommen muss, als Doughs dunkle Vergangenheit zur größten Gefahr für dessen Tochter Stella wird. Karren riskiert ihr Leben, um das von Stella zu schützen, und landet mit ihrem Mut zum Risiko schnell im Herzen des Mannes, in dem sie sich nicht verlieben darf: Dough!

Eine Liebe auf der Überholspur, zwischen dunkle Geheimnissen, schmutzigen Details, ungestillter Leidenschaft und eine Gefahr, die dich bis zuletzt fesseln wird! 


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig, auf Freya ihr neues Buch. 
Das Cover ist einfach klasse.
Der Mann mit dem Baby. Einfach zum knutschen. 
Der Titel und Klappentext macht neugierig. 
Zum Schreibstil muss ich nicht viel sagen. Er ist wie immer leicht & locker. Aber auch sehr modern. 

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Karren und Dough. Was mir sehr gefallen hat. 
Ich finde, so lernt man beide besser kennen. Gerade weil sie doch total verschieden sind. 
Aber sie haben ein Gemeinsames Ziel. Und das ist Stella. Für beiden steht die Sicherheit an erst Stelle. Dann kommen aber die Gefühle zwischen den beiden zustande und sie wissen nicht so genau wie sie sich verhalten sollen. Es beginnt eine Aufregende Zeit. 

Es war von der ersten bis zur Letzten Seite einfach Spannend und Aufregend. 
Ich war immer neugierig, wie die Story weiter geht. 

Und der Epilog war einfach klasse. Er hat mich zum Ende einfach zum schmunzeln gebracht. 
Ein wunderbares Ende.  

Kommentare