[ Rezension ] Never say Never




Titel:  Never say never 
Autor:  Emilia Cole 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl:  271 
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  
ISBN: -
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>







Klappentext:

Manchmal sind unsere schönsten Erinnerungen gleichzeitig die, die uns gebrochen zurücklassen.

Josuha weiß, dass er sich von seiner Stiefschwester fernhalten muss und doch kommt er ihr zu nah. Der erste Kuss ändert für ihn alles, denn Sofia gibt ihm das Gefühl, sie würde mehr in ihm sehen, als lediglich ihren Stiefbruder. Die Hoffnung, mit ihr zusammen glücklich zu werden, blüht in ihm auf und lässt ihn die Schatten vergessen.

Gemeinsam bauen sie Luftschlösser, gemeinsam fliehen sie vor der Realität und übersehen dabei ein Detail:
Liebe kann heilen, aber auch zerstören.


Meine Meinung:

Hier lesen wir die Vorgeschichte von Joshua und Sofia. 
Wir erleben die beiden besser kennen. 
Man kann die Story auch lesen, wenn man die "Never-Reihe" zu erst gelesen hat. 
Das habe ich nämlich auch. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ein jüngerer Josh eben. 
Der Klappentext und Titel passt sehr gut zusammen. 

"Never say never" - Sag niemals nie. 
Darf man sich in seine Stiefschwester verlieben? 
Der Titel des Buches trifft es genau. Denn es passieren manchmal komische Dinge in der Liebe, 
die lassen sich nicht beeinflussen. 

An manchen Stellen hätte ich Josh und Sofia echt schütteln können. Ihre Handlungen waren beim lesen echt zum Haare raufen. Klar die beiden wussten nicht, wie sie sich verhalten sollen. Was ich auch verstehen kann. Es ist nicht gerade so einfach. 

Mir hat aber der Vorgänger sehr gut gefallen und ich kann ihn auf jeden Fall, jedem empfehlen, der die Komplette Story der beiden lesen möchte. 
Wie sich beide verliebt und lieben gelernt haben. 



Kommentare