[ Rezension ] Nachbar wider Willen: Herz über Kopf



Titel: Nachbar wider Willen - Herz über Kopf
Autor: Nicole Cassedy 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 245
Preis: 3,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ): B07YDJHM44

zum Buch <klick>











Klappentext:

Zwei Welten die aufeinander Prallen ....

Sie hat Angst vor der Liebe.
Er wollte keine Beziehung mehr.
Und doch konnten sie nicht mehr ohne einander.

Jillian Sommer ist eine hoffnungslose Romantikerin und Chaotin, die auf der Suche nach der großen Liebe ist. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als sich endlich Hals über Kopf zu verlieben, so wie es immer in ihrer Lieblingsbüchern geschieht. Sie will ihrer Einsamkeit entfliehen, ihr Singledasein beenden und glücklich werden.
Doch von Liebe fehlt jede Spur, dafür gerät sie immer wieder an die falschen Männer. Jillian ist es Leid immer Enttäuschungen zu erleben, die ihre Hoffnung schmälern. Als sie dabei ist, alles hin zu werfen und der Liebe auf ewig ab zu schwören, steht sie plötzlich Ethan gegenüber. Er ist nicht nur ihr neuer Nachbar, sondern lässt ihr Herz gefährlich höher schlagen...

Band 1 der Reihe - Jillian & Ethan
Alle Bände können Unabhängigkeit voneinander gelesen werden.


Meine Meinung: 

Erst mal vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar, 
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat. 

Für mich war es das erste Buch der Autorin und schon sehr neugierig darauf. 

Das Cover spricht mich gleich an. Das Pärchen und die Häuserwand passen sehr gut zusammen. Aber in die Story passt es sehr gut. Der Schreibstil war leicht. Am Anfang musste ich mich erst mal ein wenig in die Story finden. Aber nach ein paar Seiten hat sich das denn gelegt. 

Die Handlung war klasse. 
Jillian kam mir ein wenig Verrückt bzw Chaotisch rüber. Aber ich mochte ihre Art von Anfang an. 
Aber auch Ethan ist toll. Ich mochte ihn von Anfang an total gerne. Auch wenn er es nicht einfach hat. Den von seiner Freundin betrogen zu wären, das wünscht man keinem. 

Eine wunderbare Story über die Liebe und es nicht immer alles so einfach ist. 
Bin schon neugierig auf die folgenden Bücher der Autorin 

Kommentare