[ Rezension ] Love vs. Crime: Kacy & Drake II



Titel: Love vs. Crime - Kacy & Drake II
Autor:   Skye Leech & Alisha Mc Shaw
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 266
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07W71QR6D
ISBN: -
Verlag: Hippomonte Publishing

zum Buch <klick>







Klappentext:

Kacey hat das Gefühl durchzudrehen. Verletzt, gefangen und der Willkür des Widerlings Silverstone ausgesetzt, denkte sie, es könnte schlimmer nicht kommen. Bis sie eine Entdeckung macht, durch die alles, was sie zu wissen glaubt, nichtig wird. Lässt Drake sie tatsächlich im Stich?

Drake ist noch immer in Mexiko und die Situation scheint aussichtslos, doch dann begibt er sich auf die Jagd. Sein Ziel: Patrick Silverstone.
Trotz aller Hürden meint es das Schicksal gut mit ihm, denn es ergeben sich Möglichkeiten, die ihm sehr gelegen kommen.


Meine Meinung: 

Auf geht´s mit dem zweiten Teil von Kacy & Drake.
Nachdem Ende von Teil eins, bekommen wir jetzt einiges an Fragen aufgeklärt.

Ich habe in dem Teil einfach mit Kacy gelitten und gefühlt. Ich hab sie so verstanden. Aber sie hat ihre Welt nicht mehr verstanden. Warum kann sie auf die Hilfe von Drake nicht zählen? Das ist für sie unvorstellbar. Aber auch Drake hat es nicht so einfach. Beide suchen nach einer Lösung.

Das Cover gefällt mir dieses Mal viel besser. Die Lippen sehen normal aus und das Pink ist verschwunden. So wirkt es gleich ganz anderes. Schade nur das der Titel vom eigentlich ersten Teil nun anders ist. Denn dieses fand ich einfach besser.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Aber auch sehr spannend und aufregend.

Ich bin neugierig, auf das Finale von Drake & Kacey. Und somit die Reihe dann abschließt. 

Kommentare