[ Rezension ] The Light in Us




Titel: The Light in us 
Autor: Emma Scott  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 416
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€  (Taschenbuch)
 ASIN ( E-Book ):  B07K4TF9FD
ISBN: 978-3736310445

Verlag: LYX

zum Buch <klick>






Klappentext:

Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Geigerin, doch dann zerbrach ihr Leben und die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen jungen Mann an, der sein Augenlicht bei einem Unfall verloren hat. Noah Lake war Fotograf und Extremsportler, immer auf der Jagd nach dem nächsten Adrenalinrausch. Nun stößt er alle Menschen von sich, unfähig, sein Schicksal anzunehmen. Doch Charlotte ist entschlossen, ihm zu beweisen, dass das Leben noch viel mehr zu bieten hat.

Cover von der Novelle
Meine Meinung: 

Der Klappentext machte mich neugierig. Ausserdem habe ich schon einige Bücher der Autorin gelesen und war von ihrem Schreibstil total begeistert.
Sie vermittelt die Gefühle und Emotionen so gut. Das man es beim lesen genau spüren kann.

Genau auch wie in dieser Story. Am Anfang dachte ich noch, man was ist Noah bloß für ein Typ. Er kam einfach so arrogant rüber. Im Laufe der Story erfahren wir ja einiges über ihn. Und ganz ehrlich, ich kann ich auch verstehen, warum er manchmal so gehandelt hat.
 Er wollte sich einfach nur schützen.
Aber dann kommt Charlotte in sein Leben. Sie bringt seine System ganz schön durcheinander und bei den beiden fliegen oft die Fetzen am Anfang. Aber kein Wunder.
Es sind zwei verschiedene Persönlichkeiten.
Charlotte hat es auch nicht einfach. Sie hat ihre Musik einfach aufgeben, nach einem schweren Schicksal. Aber durch Noah spürt sie wieder was.

Ein wunderbare Story mit sehr viel Emotionen und Gefühlen.
Die mein Herz einfach berührt haben. Auch wenn man Schmerz beim lesen gefühlt hat.
Es passte einfach alles super.
Und ich freue mich schon auf die Novelle und noch mal eine kleine Reise zusammen mit Noah & Charlotte zu erleben.


Kommentare