[ Rezension ] King's Legacy - Alles für dich



Titel:  King´s Legacy - Alles für Dich 
Autor:  Amy Baxter  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 304
Preis: 8,99€ (E-Book) und 10,00€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RQ84PG5 
ISBN: 978-3404179541
Verlag:  Bastei Lübbe

zum Buch <klick>








Klappentext:

Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King´s Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauchen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden....

Quelle: https://www.facebook.com/amy.baxter.1865904

Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig, als ich gesehen habe, 
das es was neues von Amy Baxter gibt. 
Ich liebe ja ihre "Skinneedles"- Reihe. 

Hier mal ein dickes Danke an Amy und den Verlag für das Vorabexemplar. 
Was ich einfach verschlungen habe. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Logo kommt richtig gut zur Geltung. 
Und macht einen total neugierig. 
Der Schreibstil ist leicht und locker. 
Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Hope & Jax.

In der Bar fühlte man sich gleich von Anfang an total wohl. Ein toller Ort wurde da gestellt. 
Die Beschreibung der einzelnen Elemente waren richtig toll. So konnte man sich beim lesen alles ganz genau vorstellen. 
Auch die Charaktere wurden super beschrieben. Und ich mochte von Anfang an jeden total gerne. Besonders Chloe, die Schwester von Jax ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. 

Hier halten auch alle wieder total zusammen, wenn einer Probleme hat. 
Und das mag ich einfach total gerne. Jeder ist für jeden da. 
Auch wenn er neu in dem Freundeskreis ist. 

Ich liebe einfach Hope und Jax von der ersten Minuten an total gerne. 
Zwei wunderbare Menschen, die ich gerne mal kennenlernen würde und 
gemeinsam einen O´Donneil Moonshine trinken. 


Teil 2 "King´s Legacy - Nur mit dir" erscheint am 31.01.2020


Teil 3 "King´s Legacy - Halt mich fest" erscheint am 29.05.2020


Ab den 22.09.2019 startet die Blogtour zu "King´s Legacy" 
<Hier> findet ihr die passende Veranstaltung dazu.





Kommentare