[ Rezension ] Heart of War



Titel:  Heart of War
Autor:  Bonnie Sharp 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 278
Preis: 3,99€ (E-Book) und 11,90€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B07WS2C2FH
ISBN: 978-1688015869


zum Buch <klick>








Klappentext:

Er war ein Navy Seal. Sein Herz war im Krieg. Und so lange er es nicht zuließ, würde niemand einen Platz darin finden.
Die Kriegsreporterin Maddy Thompson ist es gewohnt zu kämpfen. Sie ist ehrgeizig und immer auf der Suche nach der perfekten Story. Als sie nach Nigeria geschickt wird, will sie um jeden Preis beweisen, was in ihr steckt. Doch ihr neuer Einsatz hat es in sich, den plötzlich sind nicht nur Terroristen hinter ihr her, sondern sie gerät auch noch mitten hinein in den geheimen Einsatz eines SEAL-Teams. Chaz Mayes, der Teamleiter, ist knallhart und berechnend. Fehler passieren ihm niemals. Doch als ihm Maddy über den Weg läuft, wird sie zum größten Fehler seiner Karriere und Maddy muss zum ersten Mal nicht um eine Story kämpfen, sondern um das Herz eines Mannes, in dem für Liebe kein Platz ist.


Meine Meinung: 

Alleine das Cover hat mich total angesprochen. 
Der Mann zog mich irgendwie magisch an. Auch wenn er einen Vollbart hat. 
Das ist ja nicht so Fall bei einem Mann. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. 
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 

Am Anfang hatte ich irgendwie Probleme mit dem Schreibstil. Lag vielleicht daran, das es nicht in der Ich-Form war. Aber nach ein paar Seiten hat sich es gelegt und ich war total begeistert von der Story. 

Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend. 
Ich fühlte mich bei den ganzen Einsätzen immer mittendrin dabei. Es war alles sehr genug und gut beschrieben. Das fand ich klasse. 
So hat man mit gelitten und gefühlt. 

Auch die Charaktere waren einfach klasse. Sie wirkten auf mich total echt. Und konnte mich in alle sehr gut hineinversetzten. Gerade in den Extrem Situationen. 

Ich mag dieses Buch total gerne und kann es echt jedem empfehlen. 
Gerade weil es echt mal was anderes. 
Es ist bestimmt nicht das letzte Buch was ich von der Autorin gelesen habe. 



Kommentare