[ Rezension ] Garden of Sins


Titel: Garden of Sin 
Autor:   Don Both & Maria O´Hara 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch  
Seitenzahl: 949
Preis: 3,99€ (E-Book) und 21,15€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07XGLSJ9W
ISBN: 978-3961155620

zum Buch <klick>









Klappentext:

Ich würde dir gern sagen, dass wir uns manchmal langweilen und Spiele spielen.
Ich würde die gerne sagen, dass ich der Gute bin und er der Böse.
Aber bei uns gibt kein Gut und Böse, weil wir beide direkt aus der Hölle kommen, Alayna.
Und eins ist klar: Einem der Monster, das wir beide in uns haben, wirst du erliegen, denn du bist nicht stark genug für zwei davon.
Die Zeit läuft, Alayna.
Ich zähle bis drei.
Eins !!
Zwei !!
....
Zu spät, Babygirl!

Bei uns gibt es kein Gut und Böse. Kein Dunkel und Hell. Bei uns gibt es nur den Abgrund.
Bist du bereit zu fallen?

https://www.facebook.com/DonBothMariaOHara/

Meine Meinung:

Lange habe ich überlegt wie ich diese Rezension schreiben soll.
Das Buch ist echt nichts für schwache Nerven.
Caden und Carter haben mich manchmal echt fertig gemacht.

Wenn man denkt, man kennt die Bücher der beiden Autorinnen und weiß was kommt, hat man sich hier geirrt. Denn das ist was ganz anderes als das was man sonst kennt.
Aber ich muss sagen, mir war es manchmal echt zu viel davon. Und wie Caden und Carter mit Alayna manchmal umgegangen ist, fand ich an manchen Stellen zu heftig.
Aber das ist meine Meinung und jeder sollte sich selber ein Urteil machen.

Das ist hier kein Liebesroman und es gibt kein Kuschel-****. Sondern es wird Dark. Sehr Dark sogar, würde ich sagen. Nichts für schwache Nerven.

Man leidet und fühlt mit den einzelnen Personen einfach mit. Eine Achterbahnfahrt.


Kommentare