[ Rezension ] Der Hochzeitschasher



 Titel:  Der Hochzeitschasher - 
Liebe ausgeschlossen 
Autor: Hailey J.Romance  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch   
Seitenzahl:  280
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ): B07XWH2HMS
ISBN:  978-1691157921


zum Buch <klick>


Klappentext:
Der Hochzeitscrasher - Liebe ausgeschlossen!

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch dann kam er....
Als Sadies Hochzeit ein Mann namens Bryce auftaucht und steif und fest behauptet, sie hätte eine Affäre mit ihm, bricht für die junge Frau eine Welt zusammen.

Sie kennt Bryce nicht, doch ihr Bräutigam Tom glaubt dem Lügner auf Anhieb jedes Wort. Wie kann das sein? Als Sadie die Wahrheit begreift, schäumt sie vor Wut und beschließt, sich zu rächen.

Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, die die Gefühle aller Beteiligen auf die Probe stellt, und schon bald muss sich nicht nur Sadie die Frage stellen: Ist Liebe tatsächlich ausgeschlossen?



Meine Meinung: 

Mich hat das Cover einfach magisch angezogen. Es hat mich gleich angesprochen. 
Man erkennt gleich ein wenig, was uns erwartet. 
Der Schreibstil ist klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Sadie und & Bryce.

Ich war von der ersten Seite gleich in der Story total gefesselt. 
Eigentlich sollten Hochzeiten was schönes sein. 
Aber nicht für Sadie. Ihre Hochzeit wird ruiniert. 
Und das von einem Unbekannten Mann, den sie gar nicht kennt. 

Aber Sadie lässt das nicht auf sich sitzen und Rächt sich an Bryce 
Es beginnt eine Aufregende Verfolgungsjagd. 
Der Humor und die Dialoge zwischen Sadie und Bryce haben mir richtig gut gefallen. 

Aber die Gefühle überholen Sadie ganz schön und sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. 
Darf man sich in den Mann verlieben der ihre Hochzeit ruiniert hat? 

Eine wunderschöne Story, die ich jedem empfehlen kann. 

Kommentare