[ Rezension ] Dann kam Eve



 Titel:  Dann kam Eve
Autor: Lucia Vaughan 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch   
Seitenzahl: 239
Preis: 0,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ): B07XVLM97N
ISBN: 978-1692325886


zum Buch <klick>







Klappentext:

Wie halte ich Abstand, wenn ich sie viel lieber küssen würden?

Charme, Geld und ein Loft in hippen Notting Hill machen Killan Winter zu einem begehrten Junggesellen. Allerdings darf der Herausgeber eines innovativen Lifestile- Magazins sich ein Jahr und ein Tag lang nicht verlieben. 48 Tage hat er noch vor sich, als ihm Eve begegnet. Fluchend wie ein Bierkutscher fährt sie ihn über den Haufen. Natürlich ist nur Eves Fahrrad hin, sie muss sich auch noch den Knöchel verstauchen! Killian ist genervt. Als sich herausstellt, dass Eve weder einen Job noch eine legale Bleibe hat, greift er ein. Doch als seine neue persönliche Assistentin verbreitet Miss Krawallnudel nicht nur frischen Wind. Je näher Killian der geheimnisvollen jungen Frau kommt, desto mehr fasziniert sie hin und bald stellt sie seine Disziplin aus eine harte Probe...


Meine Meinung: 

Ein Buch was mich wieder total überzeugen konnte.

Ich war von der ersten Seite gleich total begeistert und verliebt in die Story.
Die neue Art wie die Autorin schreibt, finde ich klasse.
Das Buch lässt sich super leicht lesen.

Das Cover ist mega und passt perfekt zur Story. Die einzelne Symbole auf dem Buch, finden wir auch im laufe der Story wieder.  Ich finde es nicht schlimm das man keine Menschen drauf sieht, sondern nur Beine. So kann man sich den Rest sehr gut im Kopf vorstellen.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Ich liebe dem Humor der Autorin, genau wie die Dialoge von Eve & Killian.
Zwei Gegensätze ziehen sich an. Denn beide kommen aus verschieden Welten.
Aber Killian hat ein gutes Herz und hilft Eve.

Ich mag Eve von Anfang an total gerne. Ihre Art ist verrückt, aber sie hat ein großes Herz. Alleine wegen ihrer Haarfarbe hat sie einen dicken Daumen nach oben bekommen. Endlich mal was anderes.
Aber auch Killian ist toll. Er hat ein großes Herz und möchte aber auch seine Wette gewinnen.
Alles nicht nicht einfach, als Eve plötzlich in sein Leben stolpert.

Ein tolles Buch mit viel Charme und Witz. Aber auch der Liebe.
Eine perfekte Mischung.

Kommentare