[ Rezension ] Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst



Titel:  Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst
Autor:  Jodi Ellen Malpas 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 464
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07J9JPSR1
ISBN: 978-3745700268
Verlag: mtb

zum Buch <klick>





Klappentext:

Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen des englisches Hofes zu beugen. Einer Welt, die nur aus Lügen und Geheimnissen besteht, verborgen hinter der Fassade von Luxus und Privilegien. Obwohl Adeline alles tut, um sich ihrer Unabhängigkeit zu bewahren, ist sie in ihrem goldenen Käfig gefangen. Sie verspürt eine unbestimmte Sehnsucht in sich. Bis sie Josh Jameson begegnet. Bei dem nichts standesgemäßen Hollywood-Star fühlt sie sich lebendig - ein Blick, und sie brennt vor Verlangen, eine Berührung, und sie verzehrt sich nach ihm. Doch Adeline weiß, dass ihr Vater und sein Berater sich mit aller Macht dafür einsetzten werden, sie von Josh fernzuhalten.....

Cover zu Band 2 

Meine Meinung:

Ich mag die Autorin total gerne lesen. Ihr Schreibstil ist einfach klasse.
Sehr modern und leicht zu lesen.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber mir gefällt es gut.
Auch das es nicht so bunt ist.

Manche Charaktere haben mich ein wenig zum Herz stolpern gebracht, gerade Josh.
Mit ihm musste ich echt warm werden. *kicher*
Aber mit der Zeit ging es dann auch. Ihn muss man einfach lieben.

Aber auch Adeline finde ich klasse. Ich mochte sie sehr. Auch wenn sie es als Prinzessin nicht immer einfach hat.

Gefühle zwischen der Prinzessin und dem Hollywood-Star werden nicht gerne gesehen.
Was ihre Beziehung nicht einfach macht. Aber die beide wollen für ihre Liebe kämpfen.

Naja über das Ende brauch man sich ja nicht unterhalten. Der war ja wohl mehr als gemein.
Aber bald geht es weiter.

Band 2 - "Alles, was du begehrst" erscheint am 08.11.2019 

Kommentare