[ Rezension ] Crossroads - Dark Forces Agency



Titel:  Dark Forces Agency - Crossroads
Autor: Nala Layden 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07Y2622NL
ISBN: -
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>









Klappentext:

Nea hat es nicht leicht im Leben, sie hangelt sich von Job zu Job, um sich selbst über Wasser zu halten. Als sie unfreiwillig in einen Unfall verwickelt wird, bringt das noch mehr Probleme mit sich. Eins davon ist groß, unfreundlich, verflucht sexy und heißt Reece. So stark die Anziehungskraft auch ist, weiß Nea, dass sie sich gerade von Männern wie Reece, fernhalten sollte.

Dennoch kreuzen sich immer wieder ihre Wege und obwohl Reece alles daran setzt, sie nicht in sein Leben zu lassen, begreifen beide schnell, dass sie nichts gegen ihre Gefühle füreinander tun können.

Doch plötzlich findet Nea heraus, dass Reece nicht der ist, für den er sich ausgibt und bevor sie überhaupt reagieren kann, wird sie in eine alte Fehde hineingezogen, die nicht nur ihre Vergangenheit auswirbelt, sondern auch ihre Zukunft zu beeinflussen droht. Inmitten eines Krieges stellt sie fest, dass nicht alles so ist, wie es auf den den ersten Blick scheint und sie eine Entscheidung treffen muss.
Nur für welche Seite will sie kämpfen?
Entscheidet sie sich für ihr Herz oder für den Menschen, die Licht in ihre mysteriöse Vergangenheit bringen können?


Meine Meinung:

Ganz ehrlich, ich bin verliebt in dieses Cover und in die Story. 
Beides haben mich total begeistert. Auch wenn die Story eine Wendung nimmt, mit der ich einfach nicht gerechnet habe. 

Also das Cover zeigt das, was man auch in der Story zu lesen bekommt. Die Polizei-Marke spielt eine Rolle, aber auch das Feuer, was man darauf sehen kann. Und der Typ passt auch. 

Der Schreibstil ist klasse. Ich war einfach Feuer & Flamme davon. Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend und Aufregend. Ich mochte das Buch einfach nicht zur Seite legen. 
Der Spannungsbogen hat mich die ganze Zeit neugierig gemacht. 

Das Buch fing gleich klasse an. Und ich musste aber auch schmunzeln. Die erste Begegnung zwischen Reece und Nea war echt schon komisch. Und Reece sein Verhalten, war echt gewöhnungsbedürftig. 
Aber auch die Nebencharaktere waren klasse. Besonders Sky und Sawyer. 
Ich hoffe, wir lesen noch mal was von den beiden. Obwohl alle Mitglieder "Dark Forces Agency" waren klasse. Ich möchte sie gerne wieder treffen. 

Auch wenn das Buch nicht so mein typische Genre entspricht, war ich einfach begeistert. 
Und ich möchte gerne mehr von der Autorin lesen. 






Kommentare