[ Rezension ] The Coup: Geplant



Titel: The Coup - Geplant 
Autor:   Skye Leech & Alisha Mc Shaw
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 271
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07VZVZT2D
ISBN: -
Verlag: Hippomonte Publishing

zum Buch <klick>








Klappentext:

Der Safeknacker Drake bindet sich weder an feste Orte noch an Menschen. Nachdem man ihm etwas Wichtiges genommen hat, will er Rache. Für diesen Coup braucht er jedoch nur nur einen perfekten Plan, sondern auch die Diebin Kacy.
Aber warum hat ihm vorher keiner gesagt, dass die Frau so verdammt scharf ist?

Was die Trickbetrügerin Kacy haben will, das bekommt sie auch. Charme, gutes Aussehen und eine große Portion Dreistigkeit sind ihre besten Waffen, um jede Tür zu öffnen. Für sie gibt es nur zwei Regeln. Erstens: Lass dich nicht erwischen. Zweitens: Arbeite allein.
Aber was , wenn das plötzlich ein Mann auftaucht, der sie alle Regeln überdenken lässt.?


Meine Meinung:

"Es gibt Schlimmeres als zu sterben, und ich werde dir zeigen, wie das funktioniert. "

Dies ist der erste Teil der Trilogie von Skye Leech & Alisha McShaw.
Ich war anhand des Covers und Klappentextes neugierig auf das Buch.
Eine Kleinigkeit am Cover stört mich. Und das sind die pinken Lippen.
Die wirken irgendwie so künstlich.

Der Start in das Buch viel mir leider viel zu schwer und hatte Schwierigkeiten in dem Buch zurecht zu finden. Nach ein paar Seiten ging es aber dann. Woran es genau lag, weiß ich nicht so genau.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist klasse.

Die Charakter haben mir gut gefallen.
Auch wenn Drake echt gewöhnungsbedürftig ist, wie ich finde.
Er will sich eben nicht binden. Und lebt sein Leben wie er gerade möchte.
Und Kacy weiß einfach was sie will. Eine tolle Frau wie ich finde.

Es wird beim lesen richtig heiß und aufregend.
Das Ende war ein wenig gemein.
Aber am 06.09.2019 erscheint der zweite Teil der Reihe.



Kommentare