[ Rezension ] Catch me Cowboy 3 - Herz auf Glas


Titel: Catch me Cowboy 3 - Herz aus Glas 
Autor: Ava Lennart 
2wVerfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 289
Preis: 0,99€ (E-Book) und 00,00€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ): B07YGSFQPR
ISBN:  - 

zum Buch <klick>


Klappentext:

Wenn dein Herz in tausend Teile splittert, brauchst du einen guten Song
Nashville, Tennessee. Grace Boman träumt davon, Countrystar zu werden. Die Chancen stehen nicht schlecht: Sie arbeitet in der Bar, in der schon viele Talente entdeckt wurden, und ihre Familie ist groß im Musik-Business. Wäre da nicht ihr Lampenfieber! Auch besteht ihr Dad darauf, dass sie das Geschäft erst inkognito von der Pike auf in seinem Musiklabel lernt. Als Cowboy Tate dort wie ein düsterer Rächer reinstürmt, wird der Job plötzlich spannend und die Knie weich. Gibt es etwas Heißeres als einen Cowboy mit Gitarre? Grace’ persönlicher Lovesong kann beginnen.
Doch dann geschieht ein Verbrechen.
Der dritte Teil der Catch me, Cowboy!-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann ohne Kenntnis der ersten beiden Teile gelesen werden.


Meine Meinung:

Ich hab mich mega gefreut, das es noch einen dritten Teil der Catch-Me - Reihe von dem Autorenduo gibt. Ich mochte ja die Teile davor total gerne lesen. 

Aber ich muss gestehen, für mich war es der beste Teil der Rehe. 
Ich war einfach von der ersten Seite total geflasht von der Story und Inhalt. 

Ich mochte Grace und Tate total gerne. Beide waren von der ersten Minuten einfach Sympatisch.
Auch wenn Tate seine Art am Anfang sehr ruppig ist.
Aber im Laufe der Story wird sein Herz noch ganz weich.
Von Grace war ich auch von Anfang an total geflasht. Ihre Art ist einfach zauberhaft.
Sie hat ein Großes Herz.

Meine Lieblingssezene war die auf der Ranch für den Video dreh. Als Grace auf der Veranda gesessen hat. Aber mehr verrate ich euch nicht. Den Rest müsst ihr natürlich selber lesen.

Der Schreibstil konnte mich auf jeden Fall auch total überzeugen. Ich war gleich von der ersten Seite mitten in der Story.




Kommentare