[ Rezension ] BEAST: Gefangen


Titel: Beast - Gefangen 
Autor: Aurelia Velten 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 231
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07XB6585H
ISBN: -
Verlag: Hippomonte Publishing

zum Buch <klick>









Klappentext:

Er ist in der Mafiawelt als das Biest der Bratva bekannt. 
Gnadenlos- Animalisch. Blutrünstig. 
Und ich bin sein Geschenk. 

Beast
Wir hatten ein Deal mit den Japanern, jeder hatte seine Gebiete, seine Geschäfte .... Bis sie einem aus unseren Reihen umbringen und mir Kimi schenken - wie ein verdammtes Jungfrauenopfer an ein Monster.
Sie ist schwach und zart wie eine Blume ohne Dornen. Jemand wie ich könnte sie nur allzu leicht zerdrücken.

Kimi
Ich wurde zur perfekten Mafiabraut erzogen, wusste immer, dass ich eines Tages einen von ihnen heiraten würde. Aber eine Nacht verändert alles. Sie werden mich dem Biest der Bratva zum Fraß vor. Als sein Geschenk bin ich ihm von nun an völlig ausgeliefert. Ich will gar nicht wissen, was er mit mir vorhat.

Mafia Romance: Düstere Themen, derbe Sprache, heiße Leidenschaft.
Die "Fairytale Gone Dark"- Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrenden Figuren.


Meine Meinung: 

Am Anfang dachte ich, wo bin ich den hier gelandet.
Man war gleich mitten in der Story. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Der Mann darauf macht sehr neugierig auf das Buch. 
Aber auch der Titel und Klappentext passt perfekt zusammen. 

Und der Schreibstil der Autorin ist echt klasse. Gerade weil die Story eher Düster ist. 
Die Aussprache war klasse. Ich mag es auch mal Düster. 
Es kann ja nicht immer alles Friede, Freude und Eierkuchen sein. 
Deswegen lese ich auch gerne mal Mafia - Romance.

Die Charaktere waren sehr gut aufeinander abgestimmt.
Auch wenn Kimi und Beast zwei verschiedene Personen sind. Aber dennoch ziehen sich beide Magisch an. Beast ist zwar ein Mann der sich vor Gewalt nicht schämt, aber doch ein weiches Herz in sich trägt.

Mich hat dich Story total begeistert und kann es kaum noch abwarten, den zweit Teil zu lesen. 
Das Ende war ja doch ein wenig gemein. 







Kommentare