[ Rezension ] 3 Leben mit Dir



Titel: 3 Leben mit Dir 
Autor: 3 Leben mit Dir 
2wVerfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 408
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07WM1LLYC
ISBN: 978- 3964433862

zum Buch <klick>








Klappentext:

Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten?

Für die dreißigjährige Hamburgerin Rebecca steckt hinter diese Frage nicht nur ein Gedankenspiel. Sie hat die Gabe, zu einem Moment in ihrer Vergangenheit zurückzukehren und die Weichen für ihre Zukunft neu zu stellen. Über mehrere Leben schwankt sie in ihrer Entscheidung zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten - beide ihre besten Freunde seit Kindheitstagen. Doch bei ihrer Wahl kann sie nicht allein auf ihr Herz hören, denn es steht so viel mehr auf dem Spiel als ihr eigenes Glück.--

Eine Geschichte über schicksalhafte Liebe und die Wege, die von ihr fort - und zu ihr hinführen.


Meine Meinung:

Ich war schon neugierig auf das neue Buch der Autorin. 

Auf den ersten Blick bin ich total verliebt in das Cover. Es ist wunderschön und fällt einem gleich ins Auge. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 

Aber auch der Titel und Klappentext macht einfach neugierig. Es ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Schreibstil konnte mich auch total überzeugen. 

Manchmal fragt man sich, hätte man im Leben was anderes gemacht. 
Auch diese Frage stellt man sich hier beim lesen. 
Dieses Buch ist eine wunderbare Story rund um die Freundschaft und Verluste. 
Es ist nicht immer alles einfach. 

Ich fand die Freundschaft zwischen Rebecca, Marc und Jonas total besonders. Aber die Männer entwickeln beide Gefühle für sie. Ob das gut gehen kann? Den Rebecca entscheidet sich, ob es die Richtige Wahl ist, müsst ihr natürlich selber lesen. 

Ein tolles Buch was ich jedem ans Herz legen kann. Mich hat es sehr überrascht. 




Kommentare