Jack, der Monsterschreck - Monsterjagd


Letztes Wochenende war folgendes Buch in der Post bei mir. 
" Jack, der Monsterschreck" 


Passend zur Release am 18.09.2019, gab es viele tolle Aktion auf Facebook und Instragram. 
Es war richtig cool. Schaut euch doch mal die Hastags
 #jackdermonsterschreck #zombiejagd #actionheld
an. Manche Bilder waren ganz schön gruselig und sehr cool gestaltet. 

Bei uns war es richtig klasse, als das Buch in der Post war. 
Meine Kinder sind immer neugierig, wenn ich Buch-Post bekomme. Als ich den Umschlag aufgemacht habt, waren beide gleich total erstaunt. 
Mein Sohn hat sich das Buch gleich geschnappt und hat gleich drin geblättert. Aber auch meine Tochter zeigte Interesse daran. 

Ich habe zu beiden gesagt, wir müssen uns noch was cooles zu dem Buch einfallen lassen. 
Später kam mein Sohn aus dem Zimmer und meinte: "Schau mal Mama, ich hab die Big Mama nachgebaut". Coole Aktion von ihm. Schnell wurde dann aus Pappe noch ein paar Zombies gebaut. 
Aber auch meine Tochter bastelte eine Figur aus dem Buch. 

Ich finde es richtig klasse, das sich meine Kinder dazu Gedanken gemacht.
Das Buch hat bei beiden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Natürlich haben wir uns auch schon die erste Folge dazu auf Netflix angeschaut. 


Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse 

Klappentext:
Der Traum aller Jungs: Monsterjagd statt Schule! 

Jack ist ein ganz normaler Teenager. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird. Zum Glück hat sein großes Hobby - Videospiele zocken! - ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet. 

Zusammen mit seinen Freunden verschanzt er sich in einem Baumhaus. Mit vereinten Kräften verteidigen sie sich gegen die Untoten - mit Stinkbomben, Butterschlotz-Schleudern und Monsterstopp-Safrgranaten, bestehend aus Mayonnaise, Brause, Salatsoße und Schuppenshampoo. Nebenbei versucht Jack ( nicht sehr erfolgreich ), seine heimliche Liebe June zu beeindrucken... 

Zum Netflix-Original: Die actiongeladenen Bücher! 
Comic-Roman: Kurze-Kapitel, verblüffende Wendungen, einfache Sätze und auf jeder Seite lustige Bilder. Spannung, Humor und Action: Das ideale Geschenk für Actionfans ab 10 Jahre. 
Abenteuer mit viel Tempo: Das perfekte Buch auch für alle, die sonst nicht so gerne lesen. 
Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin
Ein rasantes Abenteuer von Bestsellerautor Max Braillier. Das erste Buch einer witzigen Serie um Zombies, Monster und Freundschaft für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. 

Die Bänder der Reihe: 
Band 1: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse ( 978-3-8458-3655-3)
Band 2: Jack, der Monsterschreck, und die wilde Zombie-Party ( 978-3-8458-3656-0)
Band 3: Jack, der Monsterschreck, und der König der Albträume (978-3-8458-3657-7) 

Erhältlich zb bei Amazon: 


Kommentare